Ein grüß Gott
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Ein grüß Gott
aus der Steiermark.
Bin nun auch um GT Driver mutiert.
Kurz die Daten:
Komme aus Österreich/Steiermark
Habe nun einen 93er GT mit kompletten
Wintertuning
Angeblichen 395 PS (sind sogar eingetragen)
Freude ist groß, hoffe die bleibt so
Bin nun auch um GT Driver mutiert.
Kurz die Daten:
Komme aus Österreich/Steiermark
Habe nun einen 93er GT mit kompletten
Wintertuning
Angeblichen 395 PS (sind sogar eingetragen)
Freude ist groß, hoffe die bleibt so
Naja schaut net soo schlecht aus. Das Auto gefällt mir schonSnakeeyes hat geschrieben:und hoffe es bleibt bei der Freude
länger. Bin eigentlich Dieselfahrer aber weil die Kollegen
allesamt mit Viper und 360er etc. unterwegs sind, musste
ich halt kontern. Und der GT war die günstigste Möglichkeit
dazu. Wobei, die Viper ist nicht zu erwischen
der 360er sehr wohl
Nebstbei hab ich auch noch eine Lackiererei und eine kleine Autorep. Werkstatt.
Also sollte nicht allzuviel passieren was ich nicht selber regeln könnte.
Und soweit mitbekommen ist der GT ja relativ problemlos. Ich
hab den meinen auf Herz und Nieren gecheckt, und eigentlich
nichts gefunden was für ein 93er Bj. auf übermässigen Verschleiss
hindeutet. Abgesehen von zwei ausgeschlagenen Kardanwellenlagern.
Das einzige was mich wirklich stört ist das der Wagen dermassen
leise geht. Obwohl so eine zweirohr Auspuffanlage verbaut ist.
Da werde ich noch eingreifen. Ansonsten für meinen Geschmack perfekt.
Willkommen
Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen.........Viel spaß hier auf der Seite..Hier findest du endlich mal kompetente Leute die Ahnung haben........was ja ziemlich schwer ist was unsere Autos angeht.....
Wish u a nice weekend Holsh
Wish u a nice weekend Holsh
-
- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
- Kontaktdaten:
steirAIR
Hallo SteirAIR,
zunächst auch von mir aus herzlich willkommen bei GT-driver.de.
Vielen Dank für die Vorstellung (wieder mal ein Schrauber).
Auspuffgeräusch „Winter – GT“
Snakeeyes fährt (besser gesagt fuhr) ohne hintere Haupttöpfe. Einiges „hörbarer", aber auf längerer Strecke wäre es mir zu laut (Pickerl usw??).
Ferrari F360
Auch meine Erfahrung, auch schon von anderen „Winter-drivern“ gehört.
Viper
Kommt auf das Modell an(Cabrio RT/10, Coupe GTS, D, US, Bj., getunt?). Oben herum (ab ca. 250km/h) hat sie es jedenfalls schwer(er) (RT/10 cw-Wert 0,52 -0,55)
Falls zu oberen Punkten weiteres „kommt“, bitte in den entsprechenden Threads posten. Danke!
Neugierig
Lief der GT vorher in D?
Woher aus der Steiermark kommst du eigentlich?
Fährst du den GT auch im Winter?
Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt
Gruß
mitsublue
zunächst auch von mir aus herzlich willkommen bei GT-driver.de.
Vielen Dank für die Vorstellung (wieder mal ein Schrauber).
Auspuffgeräusch „Winter – GT“
Snakeeyes fährt (besser gesagt fuhr) ohne hintere Haupttöpfe. Einiges „hörbarer", aber auf längerer Strecke wäre es mir zu laut (Pickerl usw??).
Ferrari F360
Auch meine Erfahrung, auch schon von anderen „Winter-drivern“ gehört.
Viper
Kommt auf das Modell an(Cabrio RT/10, Coupe GTS, D, US, Bj., getunt?). Oben herum (ab ca. 250km/h) hat sie es jedenfalls schwer(er) (RT/10 cw-Wert 0,52 -0,55)
Falls zu oberen Punkten weiteres „kommt“, bitte in den entsprechenden Threads posten. Danke!
Neugierig
Lief der GT vorher in D?
Woher aus der Steiermark kommst du eigentlich?
Fährst du den GT auch im Winter?
Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt
Gruß
mitsublue