Instrumente u. ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Re: Instrumente u. ä.
Ich hab auf der A-Säule so ein Teil mit drei Instrumenten, ich würds nicht mehr verbauen
weil das immer im Weg ist beim ein und aussteigen.
weil das immer im Weg ist beim ein und aussteigen.
Re: Instrumente u. ä.
Ich hab den 2'er Halter von 3sx und der passt perfekt. Bei 3 Zusatzanzeigen wirds links zu voll find ich.
Re: Instrumente u. ä.
Hab den Cianci Halter mit den 3Pods von 3sx eingebaut.
Mit dem ersetzt du die komplette A-Säulen Verkleidung, Optisch ne feine Sache.
Allerdings muß ich mich SteirAIR anschliesen, das Ding schränkt ganz schön ein.
Mit dem ersetzt du die komplette A-Säulen Verkleidung, Optisch ne feine Sache.
Allerdings muß ich mich SteirAIR anschliesen, das Ding schränkt ganz schön ein.
Re: Instrumente u. ä.
Darum hab ich das alles wieder entfernt. Zum Glück heute ein komplettes Armaturenbrett
bei Ebay ergattert, jetzt brauch ich auch keine Löcher mehr Stopfen oder reparieren lassen.
In der Mitte drei klassiche Anzeigen + der Touch Screen. Das sollte passen...
bei Ebay ergattert, jetzt brauch ich auch keine Löcher mehr Stopfen oder reparieren lassen.
In der Mitte drei klassiche Anzeigen + der Touch Screen. Das sollte passen...
-
- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
- Kontaktdaten:
Re: Instrumente u. ä.
Was mir an den Instrumenten an der A-Säule auch nicht so zusagt ist Beleuchtung bei Nacht. Ist mir einfach zu „nah“, lenkt ab, irritiert.
Re: Instrumente u. ä.
100%, ich hatte den Schaltblitz auch da montiert. Das nervt ganz schön mit der Zeit....mitsublue hat geschrieben:Was mir an den Instrumenten an der A-Säule auch nicht so zusagt ist Beleuchtung bei Nacht. Ist mir einfach zu „nah“, lenkt ab, irritiert.
Und die Sicht in Kreuzungen rein bei linkskurven.
Re: Instrumente u. ä.
Gute Anzeigen haben genauso eine Nachtbeleuchtung wie die Originalanzeigen. Tagsüber weiß, nachts orange oder ähnlich.mitsublue hat geschrieben:Was mir an den Instrumenten an der A-Säule auch nicht so zusagt ist Beleuchtung bei Nacht. Ist mir einfach zu „nah“, lenkt ab, irritiert.
Ist zumindest bei meinen Prosport Anzeigen so, die sind noch nicht mal teuer und können das schon.
Re: Instrumente u. ä.
Das hatte ich, trotztem war es störend. Es ist halt schon sehr knapp am Auge.Tiberius hat geschrieben:Gute Anzeigen haben genauso eine Nachtbeleuchtung wie die Originalanzeigen. Tagsüber weiß, nachts orange oder ähnlich.mitsublue hat geschrieben:Was mir an den Instrumenten an der A-Säule auch nicht so zusagt ist Beleuchtung bei Nacht. Ist mir einfach zu „nah“, lenkt ab, irritiert.
Ist zumindest bei meinen Prosport Anzeigen so, die sind noch nicht mal teuer und können das schon.
Re: Instrumente u. ä.
Also was die ablenkung durch das Licht der Anzeigen angeht hält sich das bei mir in Grenzen, durch die Dimm funktion. Das Geblinke der Air Fuel geht allerdings fast garnicht, da muss ich noch mal ran. Das Geblinke und Geflacker is wahnsinnig irritierend! Und die Sicht nach links is auch etwas eingeschränkt wie SteirAIR schon geschrieben hat.
Re: Instrumente u. ä.
Hat hier schon jemand die mittleren drei Anzeigen gewechselt? Kann man da die vorhandenen Kabel einfach an die neunen Anzeigen anschließen oder müsste man alle neu verlegen?
Re: Instrumente u. ä.
Plus und Masse kannste nehmen, der Rest macht nicht wirklich Sinn. Da müssen die Leitungen von den Sensoren hin die bei den Anzeigen dabei sind.
Re: Instrumente u. ä.
Die Kabel kann man weiter verwenden. Mit dem VDO Instrument musste ich auch den Kühlwassersensor nicht wechseln. Beim Öldruck muss ich aber noch einen VDO Sensor verbauen. Der jetzt verbaute und die Anzeige passen nicht so recht zusammen.
Re: Instrumente u. ä.
Ich würd da keine Experiemente machen, wer weiss was für Kennlinien die serienmäßigen Anzeigen haben.