GT - Begegnungen - allgemeine Erfahrungen

GT gesichtet - wer war es?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Snakeeyes

GT - Begegnungen - allgemeine Erfahrungen

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

ich treffe GT fahrer bzw. Fahrerinen nur wenn ich nicht mit meinem GT unterwegs bin???? :(

GTruß
Mika
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Das ist momentan bei dir ja auch leider (!!!) nicht schwer, Mika.

Aber wird schon wieder.

Ich sehe relativ häufig GT´s. Hab ein Auge dafür. Christians schwarze Gen.1 hab ich schon von weitem erahnt *g*.
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Ich hab hier im MZ/WI Raum auch schon einige parkende und fahrende GT's gesehen. Ich hab mal meinem Mitsu Autohaus die Adresse vom Forum gegeben damit die bei Ihren GT-Kunden mal etwas Werbung für uns machen.
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Bei dem in Wittlich (siehe anderer Thread) habe ich auch kurzerhand einen Zettel angebracht.

Hat ein kreativer Kopf nicht mal Lust eine Visitenkartenvorlage zum Ausdruck hier im Forum bereitzustellen?

Könnte man gut nutzen um das Forum direkt unter den GT Drivern publik zu machen.

Gruß,
JJ
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

ja leider ist das im moment bei mir kein problem.... :cry:

aber laut berechnungen in ein oder zwei monaten! :twisted:
vieleicht nicht alles (Turbos) aber gute 450 bin 490PS!

GTruß
Mika

EDIT: Bitte beim Thema bleiben (GT-Begegnungen). Danke!
Beiträge zum Thema "GT-Motorumbau" habe ich dorthin verschoben.

mitsublue
Antworten