Heute auf der A7

GT gesichtet - wer war es?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Heute auf der A7

Beitrag von MaGu »

Hallo zusammen,

heute waren wir auf der A7 unterwegs und trafen tatsächlich in der Nähe der Nord-Ostsee-Kanalbrücke einen blauen Gen1 GT mit Kennzeichen OF. War das einer aus dem Forum? Wir mussten AS Owschlag von der Autobahn, es blieb bei einem kurzen Winkkontakt.

Das war in 2½ Jahren GT das erste Mal, das ich einen fahrenden GT getroffen habe. Auch die Anzahl parkender GTs war eher klein :), so etwa 2. Verabredete Treffen natürlich ausgenommen.

Auf dem Rückweg haben wir an der Abfahrt Kaltenkirchen dann noch jemanden getroffen: Dennis aus Neumünster fuhr (im BMW) hinter uns ab, leider bemerkten wir ihn erst beim Abbiegen in verschiedene Richtungen, sonst wäre noch ein Kurztreff möglich gewesen.

Gruß
Manfred
Antworten