Servicemanual

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
3000 GT

Servicemanual

Beitrag von 3000 GT »

Hallo,

wer hat ein Servicemanual o.ä. für den 3000 GT (Generation 2) welches ich einscannen und auf meiner Homepage für unsere Mitglieder zur Verfügung stellen kann?

Bis DIN A4 in ungebundener Form wäre ohne Probleme machbar.
In gebundener Form sieht das ganze schon schwieriger aus (müsste dann geschnitten werden) :(

Oder wer hat sich die Mühe schon gemacht und stellt es mir als Download zur Verfügung?

Grüße Thomas, der auf seiner Homepage bereits folgende Manuals hinterlegt hat (leider nur in englischer Sprache):

3000 GT 1991 - CHASSIS (71.650 kB)
3000 GT 1991 - ELECTRIC (21.589 kB)
3000 GT 1992 bis 1996 - CHASSIS (59.722 kB)
3000 GT 1992 bis 1996 - ELECTRIC (37.979 kB)
STEALTH 1994 - CHASSIS (76.239 kB)
STEALTH 1994 - ELECTRIC (26.080 kB)
STEALTH 1991 - BODYREPAIR (115.225 kB)
LASER/TALON 1990 - TECHNICAL (13.885 kB)
AUT. TRANSMISSION 1992 bis 1993 - SERVICE (10.035 kB)
MAN. TRANSMISSION 1992 bis 1993 - SERVICE (5.872 kB)
ENGINE 1992 bis 1993 - SERVICE (15.741 kB)
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

ich hab demnächst die Reparaturanleitung auf CD in Deutsch, Interesse???

GTruß
Mika
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Gerne!

Kannst mir sobald Du sie hast eine PN schicken :)

Grüße Thomas
Benutzeravatar
TT
Beiträge: 302
Registriert: 14 Aug 2003, 17:49
Wohnort: NRW

Beitrag von TT »

Bin sehr interessiert!!

Welche Informationen enthält die CD?
Ich habe schon einige „Schrott-CD’s“ aus USA gekauft.

Gruß

TT
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Wer Interesse hat an den ENGL. MANUALS schickt mir einfach eine PN mit seinem Passwortwunsch (nur: a-z, A-Z, 0-9 ohne Leerzeichen).

Bei der Anmeldung unbedingt Groß- und Kleinschreibung beachten.

Innerhalb von 24 Std. sollte daraufhin der Zugriff von mir freigeschalten sein :wink:

Grüße Thomas

P.S. Benutzername ist dann der exakte Benutzername aus dem Forum!
P.P.S. Dies ist leider notwendig, damit mein Server nicht in die Knie geht :roll:
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

@ Mika

Hätte auch gerne eine deutsche CD.

Unkosten erstatte ich dir natürlich.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi @all,

was er dafür will weis ich nicht????

aber sobald er aus Japan zurück ist sag ich bescheid!



GTruß
Mika
3000 GT

SERVERZUGRIFF

Beitrag von 3000 GT »

Servus,

während des Downloadvorgangs kann es vorkommen, dass der Server sich neu startet (z.B. zuletzt gegen 15:30 Uhr).

Dies hat interne Gründe wurde ab sofort auf ca. 21:00 Uhr verschoben!
SORRY, für eventuell aufgetretene Unannehmlichkeiten :roll:

Mich würden die Downloadzeiten für die jeweiligen Dateien interessieren => PN 8)

Werde versuchen noch eine Zeitenberechnung einzufügen, aber erst am Wochenende.

Grüße Thomas
Antworten