Seite 1 von 1

CXRacing SMIC kit bei Ebay USA

Verfasst: 28 Dez 2015, 08:48
von sbrunthaler
http://m.ebay.com/itm/141857918804

Keine Ahnung ob das was taugt. Ist preiswert.

Grüße
Stefan B.

Re: CXRacing SMIC kit bei Ebay USA

Verfasst: 29 Dez 2015, 01:43
von Flitzi
Preiswert? ](*,)

Unsere Kosten 800€ inkl. Versand, sind in 2Tagen beim Kunden, passen 1a und taugen was. Keine Ahnung was Du unter preiswert verstehst?

Re: CXRacing SMIC kit bei Ebay USA

Verfasst: 29 Dez 2015, 11:53
von eagledriver
Mit 285 Dollar Shipping. #-o macht das 934 Dollar ( ca 857 Euro ) OHNE ZOLL!
Dazu kommt die Laune des jeweiligen Zollbeamten (wie gerade erst wieder erlebt), je nachdem wie er das Teil einstuft...Motorteil, Zubehörteil, Tuningteil von 3,5% bis 16% ist alles möglich. Dann bist Du bei ca 1000 Euro. mmh
bei Ottis / Flitzis Teilen wissen wir das sie zu 100% passen, sie sehr gut funktionieren, ca 200 Euro billiger sind, UND.. beim TÜV eingetragen werden.

Gruß eagledriver

Re: CXRacing SMIC kit bei Ebay USA

Verfasst: 29 Dez 2015, 12:29
von sbrunthaler
Na, in Zukunft behalte ich dann solche Funde halt für mich ...

Re: CXRacing SMIC kit bei Ebay USA

Verfasst: 29 Dez 2015, 14:18
von Flitzi
sbrunthaler hat geschrieben:Na, in Zukunft behalte ich dann solche Funde halt für mich ...
Ne, hat keiner gesagt. Das
sbrunthaler hat geschrieben:Ist preiswert
ist mir nur aufgestoßen. :-alc

Ansonsten bin ich immer offen... \:D/ \:D/

Re: CXRacing SMIC kit bei Ebay USA

Verfasst: 30 Dez 2015, 07:10
von Terranigma
Hatte sich aber schon ein bisschen "zickig" von dir angehört Flitzi ;-) Hätte man ein bisschen netter schreiben können. Ist ja nun mal der Nachteil am Schreiben, Emotionen gehen da schlecht mit rüber