Plastikverkleidung im Kofferraum

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
reddevil
Beiträge: 17
Registriert: 02 Mai 2004, 18:32
Wohnort: Dessau / Sachsen-Anhalt

Plastikverkleidung im Kofferraum

Beitrag von reddevil »

Grüzi,

ich möchte meinen Kofferraum umbauen (wegen Musikanlage). Nun würde ich gerne wissen wie das erste Stück (direkt am Heck) Verkleidung zu demontieren geht. Ich habe alle Schrauben raus, aber irgendwie ist das Teil noch mit einer Schraube in der Mitter mit dem Fahrzeugblech verschraubt, die kann man allerdings nicht sehen.

Bis dann Norbert
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Beitrag von mitsublue »

Hi Norbert,

da ist keine Schraube, sondern (in der Mitte der Verkleidung, mehr im unteren Bereich) eine Clips-Verbindung. Verkleidung in Richtung Reserverad abziehen.

Allgemein: Vorsichtig mit Kunststoffteilen umgehen bei kaltem Wetter (Versprödung).

Gruß
mitsublue
reddevil
Beiträge: 17
Registriert: 02 Mai 2004, 18:32
Wohnort: Dessau / Sachsen-Anhalt

Beitrag von reddevil »

Danke, dass hat funktioniert und es ist auch nix gebrochen. Nun kann das Basteln weitergehen.

Bye Norbert
Antworten