Endlich 3000GT

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
ZF GT
Beiträge: 5
Registriert: 30 Okt 2004, 02:47
Wohnort: 78713 Schramberg

Endlich 3000GT

Beitrag von ZF GT »

Hallo, bin erst seit kurzem angemeldet! Super Page!!
Sehr hilfreich in allen Sektionen! :idea:

Bin selbst aus Schramberg! (70KM südlich von Stuttgart)
Hab einen 92er GT 75TKM "Deutsches Modell"
Noch so gut wie keine Modifikationen, 18" OZ Felgen und -30mm Federn.

Kenne mich leider nur weinig aus, weder mit dem GT noch mit dem Forum!

Trotz allem ein Lob an den Webmaster!

Mfg F.Zehnder :)
Benutzeravatar
TwinTurbo
Beiträge: 74
Registriert: 06 Aug 2003, 10:49
Wohnort: Hochfelden (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinTurbo »

hi welcome im 3000er forum von meiner seite... könnte ja schon fast sagen nachbar. :)
viel spass hierdrin und mit deinem 3000er

8)
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2003, 19:11
Wohnort: Bad Breisig (Koblenz)
Kontaktdaten:

Na du da!

Beitrag von Hugo »

auch von meiner Seite ein WILLKOMMEN und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern :-)

Schickst du uns mal ein Bild ins Forum?

Gruß Jürgen
ZF GT
Beiträge: 5
Registriert: 30 Okt 2004, 02:47
Wohnort: 78713 Schramberg

Hallo!

Beitrag von ZF GT »

Danke zusammen, bild kann ich leider keines rein tun, kein Webspace!

Bei intresse, kann ich eins per E-M@il anhängen!

Mfg F.Zehnder
reddevil
Beiträge: 17
Registriert: 02 Mai 2004, 18:32
Wohnort: Dessau / Sachsen-Anhalt

Beitrag von reddevil »

Willkommen in der Welt der 3000 GT´s und viel Spass mit deinem Gefährt.

Das Forum wird dir bestimmt viele Antworten auf die speziellen Fragen zum GT geben. Ich hab jedenfalls ne Menge dazugelernt.

Bye Norbert
bombe77
Beiträge: 24
Registriert: 16 Aug 2004, 22:30
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von bombe77 »

wo liegt denn schramberg genau? die nächt grössere stadt mit mehr als 30t einwohner zb *g*

gruss Chris
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Schramberg?

Beitrag von mitsublue »

Schramberg :?: :?:

Hallo bombe77 und andere,

also früher......, ja wie war das eigentlich .....

Da wusste man als Stuttgarter an sich schon wo Schramberg liegt.
Und wenn nicht, da nahm man einen Autoatalas, Ortsverzeichnis unter S... und dann... siehe Seite xx, Koordinaten N - S, Koordinaten O – W und dann war es gefunden. Oha!

Heute gibt es ja eine Startseite von GT-driver.de, Abteilung „Nützliche Adressen“,
Unterabteilung „Verkehr“ und dann

http://www.reiseplanung.de/index.jsp

Hier gibt man „Stuttgart“ ein, dann Ziel „Schramberg“ und dann wird hoffentlich alles klar :idea: .

Na ja, wenn das auch etwas mühselig ist: Schramberg liegt im Schwarzwald, ca. 112 km süd-süd-westlich von Stuttgart (ca. 20km westlich von Rottweil).

Ich war im letzten Winter mal in der Gegend (genauer gesagt bei BBS-Felgen in Schiltach).
Da gibt es einige recht „schöne“ Strassen (bergig, kurvig), da auch noch Schnee lag, hat es mit dem GT (auch dank AWD und Pirelli SottoZero) echt Spaß gemacht.

Bitte an alle:
Damit unsere Mitglieder sich nicht so viel Arbeit machen müssen, bitte bei der Anmeldung / im Profil bei kleineren Orten eine nahegelegene Großstadt dazuschreiben, außerdem das Bundesland (bzw. für Schweizer den Kanton).

Gruß aus „Hinterchina“
mitsublue
Antworten