Seite 1 von 1

Hedges

Verfasst: 18 Jul 2014, 21:38
von Hedges
:)
Mein Name ist Hedges, der ein oder andere kennt mich vielleicht aus dem Mitsu Szene oder MFF. Ich gehöre der Galant Fraktion an. Für diesen suche ich bestimmte Teile vom GT.
Ich fahre seit mehr als 10 Jahren Mitsu und es wird auch dabei bleiben.

Re: Hedges

Verfasst: 18 Jul 2014, 23:18
von sbrunthaler
Herzlich willkommen bei der Coupe-Fraktion ;)

Re: Hedges

Verfasst: 19 Jul 2014, 10:44
von Hedges
:)
Danke, Deinen Avatar kenne ich aus dem MFF. Vielleicht sind wir uns auch schon mal über den Weg gelaufen, auf dem ET?

Re: Hedges

Verfasst: 19 Jul 2014, 11:27
von Interceptor
Willkommen bei den Fan´s und Freunde des 3000GT.

Gruß
Interceptor

Re: Hedges

Verfasst: 19 Jul 2014, 20:18
von sbrunthaler
Hedges hat geschrieben::)
Danke, Deinen Avatar kenne ich aus dem MFF. Vielleicht sind wir uns auch schon mal über den Weg gelaufen, auf dem ET?
Schon möglich, ich hab' so einen roten 3000GT mit Berliner Kennzeichen ;)

Re: Hedges

Verfasst: 20 Jul 2014, 11:38
von Hedges
:)
Ich war der, der das Alu-Notrad, durch die Gegend geschleppt hat. :-"