GT 3000
Verfasst: 26 Okt 2004, 12:57
Hallo!
Nachdem ich ja nun schon über 1 Jahr bei GT - Driver angemeldet bin denke ich mal, daß es ist endlich an der Zeit ist auchmal ein paar Bilder von meinem Wagen ins Netz zu stellen.
Albrecht und die Teilnehmer vom GT- Treffen 2003 kenn mich ja schon persönlich.
Für alle anderen: Ich heiße Mirko, bin 28 Jahre alt und wohne in Thüringen in der Nähe von Eisenach. Eigentlich bin ich zwar Heizungsmeister, arbeite aber jetzt seit 4 Jahren in der Automobilzuliefererindustrie (bin dort zur Zeit für die Frontscheinwerfer des Audi TT zuständig).
Zum Auto: Ich fahre einen 3000GT VR4 Erstzulassung 03/2000 mit nunmehr 51.000 km auf der Uhr. Habe das Fahrzeug aus privater Hand 08/2001 mit 17.000 km im absoluten Serienzustand erworben.
Seither habe ich folgende Modifikationen durchgeführt:
- Fahrwerksfedern von AP (ca. -20mm)
- Schmidt Space Felgen 8,5x18 vorne 10,0x18 hinten mit Dunlop SP 9000
in den Größen 235/40 vorne und 265/35 hinten
- Stillen Bremsscheiben und Klötze vorne
- Heck- und Seitenscheiben mit Spiegelfolie (sehr leichte Verspiegelung)
- Schmiedekolben von Ross (93mm, Verdichtung 8,5:1)
- Kurbelwelle nitriert und bessere Lagerschalen aus dem Motorsport
- Kopfdichtungen von GT - Pro in 93mm
- Irridium IK24 Zündkerzen
- Fidanza Aluminiumschwungrad
- 3SX Riehmenscheibe aus Aluminium
- Spec Stage 3 Kupplung (Carbon/Keramisch)
- ATR Downpipe
- JIC Komplettauspuffanlage
- Split Second ARC2 Kit - Fuel/Air Controller
- Einspritzdüsen 550 cc von RC
- Denso Benzinpumpe (Suprapumpe)
- Blitz SBC -iD Boost Controller
- HKS BOV
- Abgasrückführung eliminiert
- Y-Pipe aus Edelstahl
- Stahlflexschlauch für Kupplung
Und hier die Bilder:
Nachdem ich ja nun schon über 1 Jahr bei GT - Driver angemeldet bin denke ich mal, daß es ist endlich an der Zeit ist auchmal ein paar Bilder von meinem Wagen ins Netz zu stellen.
Albrecht und die Teilnehmer vom GT- Treffen 2003 kenn mich ja schon persönlich.
Für alle anderen: Ich heiße Mirko, bin 28 Jahre alt und wohne in Thüringen in der Nähe von Eisenach. Eigentlich bin ich zwar Heizungsmeister, arbeite aber jetzt seit 4 Jahren in der Automobilzuliefererindustrie (bin dort zur Zeit für die Frontscheinwerfer des Audi TT zuständig).
Zum Auto: Ich fahre einen 3000GT VR4 Erstzulassung 03/2000 mit nunmehr 51.000 km auf der Uhr. Habe das Fahrzeug aus privater Hand 08/2001 mit 17.000 km im absoluten Serienzustand erworben.
Seither habe ich folgende Modifikationen durchgeführt:
- Fahrwerksfedern von AP (ca. -20mm)
- Schmidt Space Felgen 8,5x18 vorne 10,0x18 hinten mit Dunlop SP 9000
in den Größen 235/40 vorne und 265/35 hinten
- Stillen Bremsscheiben und Klötze vorne
- Heck- und Seitenscheiben mit Spiegelfolie (sehr leichte Verspiegelung)
- Schmiedekolben von Ross (93mm, Verdichtung 8,5:1)
- Kurbelwelle nitriert und bessere Lagerschalen aus dem Motorsport
- Kopfdichtungen von GT - Pro in 93mm
- Irridium IK24 Zündkerzen
- Fidanza Aluminiumschwungrad
- 3SX Riehmenscheibe aus Aluminium
- Spec Stage 3 Kupplung (Carbon/Keramisch)
- ATR Downpipe
- JIC Komplettauspuffanlage
- Split Second ARC2 Kit - Fuel/Air Controller
- Einspritzdüsen 550 cc von RC
- Denso Benzinpumpe (Suprapumpe)
- Blitz SBC -iD Boost Controller
- HKS BOV
- Abgasrückführung eliminiert
- Y-Pipe aus Edelstahl
- Stahlflexschlauch für Kupplung
Und hier die Bilder: