Mein Dodge

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Bulldogge
Beiträge: 49
Registriert: 04 Okt 2004, 09:23

Mein Dodge

Beitrag von Bulldogge »

95er Baujahr
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

schönes Teil,

willkommen bei Uns! 8)

GTruß
Mika
Bulldogge
Beiträge: 49
Registriert: 04 Okt 2004, 09:23

Beitrag von Bulldogge »

hej Snakeeyes

komme aus dem S14(a) Forum wo dein Bruder ist.

leider ist hier bißchen wenig los, aber fahren ja nunmal auch wenig GT/Stealths auf Deutschlands Strassen herum
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


ich weis doch schon alles bin doch bestens Informiert.

muß aber sagen was mir hier besser gefällt, ach wenn weniger los ist es gibt weniger unnutz zeug! :)

ja hier und da gibt es komische sprüche usw....aber von allen Foren die es gibt ist das das beste! 8)

hoffe ich kann Dir beim Tuning usw. behilflich sein!
ach ja die Bremsen sind garnicht so gut, nur wenn die Kalt sind sind die zu was zu gebrauchen, aber brems mal zwei drei mal von 280 runter :shock:





GTruß
Mika
Bulldogge
Beiträge: 49
Registriert: 04 Okt 2004, 09:23

Beitrag von Bulldogge »

hehe habe ich mir schon gedacht das du das weisst :D

Bremsen tut der derzeit noch brutal, ob die aber auch noch gut sein wenn ich ein paar mal von Topspeed abgebremst habe werde ich sehen... vielleicht muss dann ja doch ne grosse Bremsanlage her
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,







ich sag vier mal Gelocht und Stahlflex reicht!!!!







GTruß
Mika
Antworten