Lenksäulenabdeckung

Fahrzeuge, Teile, Werkzeug, Literatur usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 702
Registriert: 28 Mai 2007, 08:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Lenksäulenabdeckung

Beitrag von Detonator »

habe es damals geschafft die Lenksäulenabdeckung zu zerbrechen...

Bild

hier im Bild sichtbar das es fehlt...

würde mich freuen wenn einer von einem Schlacht GT etc. was übrig hat..

Gruß
Detonator
Nipponracer.89
Beiträge: 218
Registriert: 07 Okt 2013, 18:22
Wohnort: Marburg

Re: Lenksäulenabdeckung

Beitrag von Nipponracer.89 »

Schau mal die letzten themen durch dort schlachte ich gerade einen...
Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 702
Registriert: 28 Mai 2007, 08:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Lenksäulenabdeckung

Beitrag von Detonator »

benötige weiterhin die Abdeckung..

Teil 6 auf dem Bild
Bild
Toretto3000
Beiträge: 15
Registriert: 14 Aug 2014, 15:28

Re: Lenksäulenabdeckung

Beitrag von Toretto3000 »

Hallo Detonator!

Ich zerlege grade einen silbernen Gen 1 GT VR4 meines Wissens nach dürfte besagte Abdeckung nicht beschädigt sein.
Ich bin morgen wieder am basteln da kann ich dir umgehend Bescheid geben!

Lg Tommy
Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 702
Registriert: 28 Mai 2007, 08:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Lenksäulenabdeckung

Beitrag von Detonator »

Hey Toretto3000,

das wäre super... bin mir nicht sicher ob der Gen 1 die gleiche Abdeckung wie der Gen 2 hat... sollte diese wie auf dem Bild aussehen sag mir bitte bescheid!

Danke dir!

Gruß
Detonator
Toretto3000
Beiträge: 15
Registriert: 14 Aug 2014, 15:28

Re: Lenksäulenabdeckung

Beitrag von Toretto3000 »

Hallo Detonator
hatte am Samstag gelegenheit an meinem zweit GT zu schrauben, nur um festzustellen dass jemand aus meinem Fahrzeug
die Lenksäulenabdeckung oben und unten sowie Zündschloss halb herausgebrochen hat warum auch immer. Falls derjenige versucht hat ihn
zu klauen würde ich dass gerne in die Kategorie heiters und kurioses verschieben weil in dem Fahrzeug kein Motor ist. Also Dank eines exzellenten
Umfelds um meine Hobby Werkstatt verweilt meine Lenksäulenabdeckung auch nicht mehr unter uns seiden man könnte sie noch kleben.

Verärgerte Grüße

Tommy
Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 702
Registriert: 28 Mai 2007, 08:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Lenksäulenabdeckung

Beitrag von Detonator »

Danke Toretto 3000,

Schade.. dann muss ich weiter suchen.. :-"
Antworten