Seite 1 von 1

kann ich das fahren???

Verfasst: 26 Dez 2013, 21:55
von Nipponracer.89
hey leute meine frage kann ich untenstehende felgen auf meinem gen 1 tt
fahren od nicht???


Vorderachse 7X16H2 ET35 5x114,3
Hinterachse 8x17H2 ET50 5x 114,3

mfg dennis

Re: kann ich das fahren???

Verfasst: 27 Dez 2013, 00:16
von Flitzi
Nipponracer.89 hat geschrieben:hey leute meine frage kann ich untenstehende felgen auf meinem gen 1 tt
fahren od nicht???


Vorderachse 7X16H2 ET35 5x114,3
Hinterachse 8x17H2 ET50 5x 114,3

mfg dennis
16 Zoll dürfe an den Bremsen der VA nicht passen und bei der ET sicher auch nicht.

Hinten könnte es gehen. Aber auch da ist die ET 50 ganz schön weit innen. Ich würde das gar nicht machen.

Gruß Matthias

Re: kann ich das fahren???

Verfasst: 27 Dez 2013, 04:21
von mitsublue
Vorderachse 7X16H2 ET35 5x114,3

Vergiss es. Zu schmal, zu kleiner Durchmesser.

Re: kann ich das fahren???

Verfasst: 27 Dez 2013, 12:00
von Nipponracer.89
ok danke wäre auch zu schön gewesen

Re: kann ich das fahren???

Verfasst: 27 Dez 2013, 22:16
von viper.dr
unterschiedliche zollgrössen auf einem Fahrzeug sind soweit ich weiss ohnehin verboten und nicht eintragungsfähig.
Abgesehen davon ist der gt für 16 " nicht freigegeben. Jedenfalls nicht die euros.

Re: kann ich das fahren???

Verfasst: 27 Dez 2013, 23:37
von Nipponracer.89
in der schweiz vllt aber bei uns fährt ein honda nsx genau mit diesen dimensionen und eingetragen und auch der skyline meines kumpel fährt vorne 17 und hinten 18 zoll eingetragen

Re: kann ich das fahren???

Verfasst: 28 Dez 2013, 07:09
von SteirAIR
viper.dr hat geschrieben:unterschiedliche zollgrössen auf einem Fahrzeug sind soweit ich weiss ohnehin verboten und nicht eintragungsfähig.
Abgesehen davon ist der gt für 16 " nicht freigegeben. Jedenfalls nicht die euros.
Sollte kein Problem sein, gibt genug Fahrzeuge mit verschiedenen Größen an den Achsen.