Seite 1 von 1

omg

Verfasst: 13 Okt 2013, 18:39
von _unerziehbar_

Re: omg

Verfasst: 13 Okt 2013, 18:58
von Nipponracer.89
omg da hat einer mal richtig investiert... respekt

Re: omg

Verfasst: 13 Okt 2013, 20:51
von Junkrider
SUPER ! Also sicher sind einige dinge ein bissel zu "Osteuropäisch", aber an sich finde ich das schon relativ stimmig. Übrigens Lambodoors sind drinen nicht weil es ihm unbedingt gefällt, sondern weil das Auto einfach so breit ist damit er auch in normalen Parklücken zwischen den Autos aussteigen kann. Soll wohl 700 Ps haben..

Ganz ehrlich - mir geflällts!

Re: omg

Verfasst: 14 Okt 2013, 18:46
von SteirAIR
Etwas oberdressed ;-)

Re: omg

Verfasst: 17 Okt 2013, 11:34
von icke39
Also stimmig find ich daran nix. Das ganze Bling-Zeug verhunzt die ganze Linie, irgendwie zuviel. Das ganze nutzlose Zeug ab und die Kiste rennt gleich 30km/h mehr.
Ich denke aber auch nicht das er das Auto zum fahren hat. Es ist ein Showauto. Viel Bling wenig Peng. :-D
Wems gefällt...