Seite 1 von 1

GT Gen 2 in Silber - in der Bucht

Verfasst: 20 Aug 2013, 20:26
von Junkrider
http://www.ebay.de/itm/Mitsubishi-3000- ... 35cac90cc0

Habe mal mit dem Herrn Telefoniert;
Fahrzeug ist erste Hand - nicht von Ihm, er hat den Wagen von dem Vorbesitzer gekauft (Geldnot, Baufirma mit Problemen)

-nur 1 Schlüssel,
-Nur der Brief / Schein
-Keinerlei Dokumentationen (107tkm - vertrauenssache...)
-Möchte 10.000 Euro haben (unter 8000 geht der nicht weg> seine Worte)
-"Verbastelt" (Lufthutzen, Dachatenne)
-Originalfarbe war Blau (Umlackiert)
-Felgen sind schwarz gepulvert (Chrom ist abgeblättert > Fahrgestellnummer, evtl. US modell? (Tempanzeige in Grad, Standlichter)

Evtl. hat ja wer Interesse, aber ich finde Ihn relativ uninteressant mit den Preisvorstellungen...

Gruß

Re: GT Gen 2 in Silber - in der Bucht

Verfasst: 20 Aug 2013, 22:41
von mitsublue
Scheint schon ein deutsches Modell zu sein. Das Fahrzeug wurde übrigens schon mal vor einiger Zeit angeboten.
Ganz klar ein Problem sind die verschlimmbesserten, optischen Veränderungen (die Krönung ist dabei die Dachhutze).
Die Umlackierung von blau auf silber ist auch nicht gerade wertsteigernd.

Re: GT Gen 2 in Silber - in der Bucht

Verfasst: 21 Aug 2013, 15:54
von Terranigma
Spezieller Dachspoiler
HAHahahahaahhahahaha

Was zur Hölle soll das denn bitte bringen (außer Nachteile) ??? ](*,)

Re: GT Gen 2 in Silber - in der Bucht

Verfasst: 21 Aug 2013, 15:59
von mitsublue
Was zur Hölle soll das denn bitte bringen:
„Booaaaaww!!“ der Show and Shine Fans beim Proll-Tuning-Parkplatztreff 8-[ .

Re: GT Gen 2 in Silber - in der Bucht

Verfasst: 21 Aug 2013, 16:04
von Frank Ha.
Hi

Solang der nicht das Ding zur Belüftung des Innenraums nutzt ;) bei Rennfahrzeugen gibts ja sowas...

Frank

Re: GT Gen 2 in Silber - in der Bucht

Verfasst: 21 Aug 2013, 16:40
von Terranigma
Frank Ha. hat geschrieben:Hi

Solang der nicht das Ding zur Belüftung des Innenraums nutzt ;) bei Rennfahrzeugen gibts ja sowas...

Frank

Das war mein erster Gedanke als ich den gesehen habe :lol:

Re: GT Gen 2 in Silber - in der Bucht

Verfasst: 21 Aug 2013, 18:52
von Frank Ha.
Hi

Der wär nicht verhutzelt ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:3160

nur dieser Automatikwählhebel gefällt mir gar nicht ;)

Frank