3000 GT noch ein Traum

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
SVD
Beiträge: 10
Registriert: 07 Sep 2004, 12:11
Wohnort: 47546 Kalkar (NRW)

3000 GT noch ein Traum

Beitrag von SVD »

hallo 3000GT fan´s

ich möchte mich kurz vorstellen, mein name ist stephan bin 41 jahre alt und wohne in kalkar (niederrhein, nrw).

ich bin ein 3000gt fan und hoffe in zukunft selber mal einen zu besitzen.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


erstmal willkommen, wenn Du möchtest können wir Dir bei der Suche behilflich sein!! :wink:



GTruß
Mika
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo Stephan,

zunächst mal herzlich willkommen bei GT-driver.de.

Vielen Dank für die Vorstellung, dennoch, wenn möglich ein paar zusätzliche Infos wären nicht schlecht, z.B. Beruf, Schrauber, Laie, Hobbytuner, derzeitiges Fahrzeug o.ä. ?? Das ist weniger aus Neugier, sondern hilft uns z. B. bei der Beratung.

Allgemeines zum GT findest du im Forum meist unter Themen wie GT- als Gebrauchtwagen usw., außerdem Warum GT?, Modellunterschiede u. a.
Falls Du weitere Auskünfte brauchst, einfach fragen.
Wir hoffen, dass dein Traum bald in Erfüllung geht!

Gruß
mitsublue
Benutzeravatar
SVD
Beiträge: 10
Registriert: 07 Sep 2004, 12:11
Wohnort: 47546 Kalkar (NRW)

Danke für die freundliche Begrüßung

Beitrag von SVD »

hier noch ein paar zusätzliche informationen:

beruf = kommunal beamter (zur zeit einnahmebuchhaltung im verwarn- und bußgeldbereich etc.)

da ich ein laie bin war ich schon seit längere zeit als gast auf eurer webseite um mich zu informieren.

zur zeit fahre ich einen space star (diesel). mein letzter traumwagen war ein starion.

ich hoffe mir in den nächsten jahren einen 3000GT der 2. generation anzuschaffen. der 3000GT ist bis auf die felgen und die zu großen radkästen ein traum.

gruß
Stephan [/b]
Antworten