Seite 1 von 1

Tacho und Gauges

Verfasst: 09 Jun 2013, 18:34
von viper.dr
Ich habe bei 3sx ein Foto von einem interessanten Tachoset mit dazu passenden Gauges gefunden. Auf anfrage ebi 3sx bekam ich allerdings noch keine Antwort.
daher frage ich mal hier nach. Wichtig zu wissen wäre, welche Marke das ist und wo man die bekommen kann. danke an euch schon mal.

http://www.3sx.com/store/catalog/gaugep ... dj-600.jpg

Re: Tacho und Gauges

Verfasst: 09 Jun 2013, 23:24
von Daniel
Die Anzeigen sind Autometer Nexus. Der Umbau hat ihn $2300 gekostet. ;) Kannst alles hier nachlesen. http://www.3si.org/forum/f60/if-you-lik ... ke-403541/


Hier noch seine Homepage. http://www.stealthtt.com/

Re: Tacho und Gauges

Verfasst: 10 Jun 2013, 08:49
von SteirAIR
schauen gut aus

Re: Tacho und Gauges

Verfasst: 06 Feb 2014, 19:31
von viper.dr
immernoch bissl auf der suche nach schönen zusatzinstrumenten. Die von defi sollen gut sein. Auto Gauge hab ich auch gesehen, aber offenbar billige verarbeitung(?).
Was ist mit Depo? hab ich heute gefunden, kommen auch nicht doof rüber.

Sonst irgendwelche Empfehlungen? Wichtig für mich blaue Beleuchtung, passend zum Tacho.

Re: Tacho und Gauges

Verfasst: 06 Feb 2014, 19:50
von sbrunthaler
Depo soll schlechte Qualität sein
Schau mal bei ISA racing nach STACK
Grüße
Stefan B.

Re: Tacho und Gauges

Verfasst: 06 Feb 2014, 21:20
von Nipponracer.89
lass bloß die finger von depo der letzte müll

Re: Tacho und Gauges

Verfasst: 06 Feb 2014, 23:20
von viper.dr
Deutliche Worte. Dann schau ich nach denen von Stefan.

Re: Tacho und Gauges

Verfasst: 07 Feb 2014, 10:37
von Nipponracer.89
is leider so bei mir is nach knapp eineinhalb wochen die platine durch gebrannt

Re: Tacho und Gauges

Verfasst: 07 Feb 2014, 17:45
von viper.dr
Die von isa gefallen mir gar ned.

Re: Tacho und Gauges

Verfasst: 07 Feb 2014, 18:44
von Flitzi
viper.dr hat geschrieben:Die von isa gefallen mir gar ned.
Hast Du hier schon mal geschaut? https://www.merx-tuning.de/

Ich habe die: https://www.merx-tuning.de/instrumente/ ... serie.html drin und bin zufrieden, jedoch hätte ich sie gerne dimmbar und würde jetzt die: https://www.merx-tuning.de/instrumente/ ... serie.html nehmen, weil dimmbar und das noch mit Fernbedienung. Echt cool. =D>

Gruß Matthias

Re: Tacho und Gauges

Verfasst: 07 Feb 2014, 22:30
von viper.dr
Die haben was ja. Preis/Leistungsverhältnis OK?
Der rote Ring gefällt mir ned so, sonst Top.