K&N 57i Kit

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
mitsucar
Beiträge: 78
Registriert: 05 Okt 2007, 17:08

K&N 57i Kit

Beitrag von mitsucar »

Verkaufe ein K&N 57i Kit, Neu und Originalverpackt.

Preis: 150,- inkl. Versand
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: K&N 57i Kit

Beitrag von _unerziehbar_ »

hast bilder? nehm ich absolut sicher für das geld...bitte schick mal bilder an pietam@freenet.de...ist aber ein free email akkount...die bilder bitte klein halten..

hätte noch den austauschfilter von K&N für den originalen luftfilterkasten noch hier.

ps: hast pn


gruß piet
Benutzeravatar
Balouchen
Beiträge: 112
Registriert: 25 Sep 2006, 21:34

Re: K&N 57i Kit

Beitrag von Balouchen »

@_unerziebar
Sei vorsichtig bei diesem User, er war schon von der K vorgeladen (wegen Warenbetrugs). Nimm besser Kontakt mit Otti auf oder schreib Kuschi an.

u14325
mitsucar
Beiträge: 78
Registriert: 05 Okt 2007, 17:08

Re: K&N 57i Kit

Beitrag von mitsucar »

Ach stimmt, da war ja mal was... :lol:

Nur schade das der nette Käufer ;-) es zwar fertig bringt jemanden des Betruges zu beschuldigen, dabei aber ganz vergisst das er einen neuen Klimakühler für kleines Geld bekommen hat. =D>

Komisch ist auch das sich bei mir noch nie ein Käufer beschwert hat bis auf diesen freundlichen Herrn.

So, jetzt kann sich jeder sein eigenes Bildchen machen! ;-)

@_unerziebar
...in ca. ner halben Std. hast du die Sendungsnummer! :-"

Gruß,
Tobi
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: K&N 57i Kit

Beitrag von SteirAIR »

Hab ich nicht bei dir eine komplette Armaturenkonsole mal gekauft?
mitsucar
Beiträge: 78
Registriert: 05 Okt 2007, 17:08

Re: K&N 57i Kit

Beitrag von mitsucar »

Nö, ich hab nur eine und die brauch ich selber in meinem GT! ;-)
Benutzeravatar
Balouchen
Beiträge: 112
Registriert: 25 Sep 2006, 21:34

Re: K&N 57i Kit

Beitrag von Balouchen »

mitsucar hat geschrieben:Ach stimmt, da war ja mal was... :lol:

Nur schade das der nette Käufer ;-) es zwar fertig bringt jemanden des Betruges zu beschuldigen, dabei aber ganz vergisst das er einen neuen Klimakühler für kleines Geld bekommen hat. =D>

Gruß,
Tobi
Stimmt, nachdem ich den Oberbrandmeister in Augsburg (da Feuerwehr), die Sparkasse (kontoführendes Institut) und das Finanzamt angeschrieben sowie den Warenbetrug beanzeigt hatte, bekam ich 3 Monate nach Bezahlung einen Klimakühler.
Und das Schönste: Er funktioniert immer noch.

Wer die alten Beiträge sucht, wird auch die anderen unzufriedenenen Käufer finden.

Ein Bild über mich müssen sich die wenigsten machen. Ein Grossteil der "aktiven" Nutzer kennt mich persönlich.

u14325
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: K&N 57i Kit

Beitrag von _unerziehbar_ »

ich bin jetzt doch etwas verunsichert.

aber da es schon ca 4 jahre her ist und ich den sachverhalt nicht kenne gehe ich positiv an die sache ran.
da ich per paypal gezahlt habe bin ich doch etwas abgesichert.

ich schaue aber optimistisch der sache entgegen.

gruß piet
mitsucar
Beiträge: 78
Registriert: 05 Okt 2007, 17:08

Re: K&N 57i Kit

Beitrag von mitsucar »

Ja, mein Name ist Tobias Reitmayr und ich bin OBM bei der Berufsfeuerwehr Augsburg! Und??? :-"

Ach freut mich das Du immer noch zufrieden mit dem Klimakühler bist!

Kindergarten! :lol:
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: K&N 57i Kit

Beitrag von _unerziehbar_ »

solange der filter an mich versendet wird und ich die sendungsnummer erhalte mit versandunternehmen und auch der filter so ist wie im angebot beschrieben(neu und komplett) bin ich zufrieden.
mitsucar
Beiträge: 78
Registriert: 05 Okt 2007, 17:08

Re: K&N 57i Kit

Beitrag von mitsucar »

http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=3072

Hier ist übrigens der Link mit den vielen vielen anderen unzufriedenen Käufern!

...also langsam tut mir echt der Bauch weh vom vielen Lachen! :lol:
Twin Turbo
Beiträge: 78
Registriert: 22 Jan 2009, 12:12

Re: K&N 57i Kit

Beitrag von Twin Turbo »

u14325 hat geschrieben:
mitsucar hat geschrieben:Ach stimmt, da war ja mal was... :lol:

Nur schade das der nette Käufer ;-) es zwar fertig bringt jemanden des Betruges zu beschuldigen, dabei aber ganz vergisst das er einen neuen Klimakühler für kleines Geld bekommen hat. =D>

Gruß,
Tobi
Stimmt, nachdem ich den Oberbrandmeister in Augsburg (da Feuerwehr), die Sparkasse (kontoführendes Institut) und das Finanzamt angeschrieben sowie den Warenbetrug beanzeigt hatte, bekam ich 3 Monate nach Bezahlung einen Klimakühler.
Und das Schönste: Er funktioniert immer noch.

Wer die alten Beiträge sucht, wird auch die anderen unzufriedenenen Käufer finden.

Ein Bild über mich müssen sich die wenigsten machen. Ein Grossteil der "aktiven" Nutzer kennt mich persönlich.

Man muß es auch mal andersrum sehen,wenn er geliefert hätte und du nach 3 Monaten noch keine Kohle überwiesen hättest,da möchte ich den Verkäufer erst mal hören was er dazu sagt.
u14325
Benutzeravatar
Balouchen
Beiträge: 112
Registriert: 25 Sep 2006, 21:34

Re: K&N 57i Kit

Beitrag von Balouchen »

_unerziehbar_ hat geschrieben:solange der filter an mich versendet wird und ich die sendungsnummer erhalte mit versandunternehmen und auch der filter so ist wie im angebot beschrieben(neu und komplett) bin ich zufrieden.
Das war der Plan!
Ich denke schon, dass mitsucar nun schnellstmöglich versendet. Ich musste trotz bezahltem Teil den Sommer ohne Klima fahren.
Falls Du den K&N eintragen lassen willst, denk an die Matte unter der Haube. Nur mit originalem Auspuff!

Beste Grüße
u14325
Antworten