Servus, Gruatzi und Hallo!
Verfasst: 29 Jun 2004, 19:57
Hallo Leute,
bin zwar noch kein Mitsu-Gt Fahrer, aber ich hoffe es wird irgendwann mal klappen...in den nächsten Jahren!
Hoffe dennoch, das ich hier einigermaßen willkommen bin und ab und wann meinen Senf hinzufügen darf.
Zu meiner Person - bin ca. 40 Jahre alt, Maschinbau-Techniker (mache am Wagen alles selbst - Autodidakt!) und komme aus NRW und fahre zur Zeit einen schwarzen 94er Ford Probe V6 ca. 200PS (das zum Thema: Auch andere Mütter haben schöne Töchter)
Den GT (2Gen) fand ich schon immer richtig geil - insbesondere macht mich der Motor an - aber natürlich auch die super geile Karosse!!
Wenn ich so in der Technik Rubrik "blätter" gibt es da auch einige Parallelen zum Probe.
1. relativ selten
2. kennt sich kaum einer mit aus (Fehlersuche, Diagnose etc.p.p.)
3. sehr teure Ersatzteile
4. E2 - Problem Umrüstung!
5 wenig Tunigteile in D
so das wärs erstmal, sonst weiß ich nachher garnicht mehr was ich schreiben kann
bin zwar noch kein Mitsu-Gt Fahrer, aber ich hoffe es wird irgendwann mal klappen...in den nächsten Jahren!
Hoffe dennoch, das ich hier einigermaßen willkommen bin und ab und wann meinen Senf hinzufügen darf.
Zu meiner Person - bin ca. 40 Jahre alt, Maschinbau-Techniker (mache am Wagen alles selbst - Autodidakt!) und komme aus NRW und fahre zur Zeit einen schwarzen 94er Ford Probe V6 ca. 200PS (das zum Thema: Auch andere Mütter haben schöne Töchter)
Den GT (2Gen) fand ich schon immer richtig geil - insbesondere macht mich der Motor an - aber natürlich auch die super geile Karosse!!
Wenn ich so in der Technik Rubrik "blätter" gibt es da auch einige Parallelen zum Probe.
1. relativ selten
2. kennt sich kaum einer mit aus (Fehlersuche, Diagnose etc.p.p.)
3. sehr teure Ersatzteile
4. E2 - Problem Umrüstung!
5 wenig Tunigteile in D
so das wärs erstmal, sonst weiß ich nachher garnicht mehr was ich schreiben kann