3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von icke39 »

Finde ich auch komisch so drüber herzuziehen, wenn man das Auto sowieso nie kaufen will... Komische Sachen passieren hier.

Ben, wirst schon den richtigen Käufer finden. ;-)

Grüße
Falko
Twin Turbo
Beiträge: 78
Registriert: 22 Jan 2009, 12:12

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von Twin Turbo »

Nipponracer hat geschrieben:moinb !

also über was sich in so Foren immer unterhalten wird....

Da es sich um ein EUROPA MODELL handelt, kostet die TÜV abnahme gerade einmal 186,00 EURO, die ASU kann ich mit dazu geben. Ich weiss ja nicht , woher immer dieses gequatsche kommt, das so viel umgerüstet werden muss... was soll denn da umgerüstet werden für 1500 EURO????? das einzige ist die Nebelschlussleuchte, die Scheinwerfer müssen nicht eibnmal getauscht werden, zwischen Lampe und Linse befindet sich ein winkelblech, das muss nur gedreht werden, dann geht der Lichtkegel in die richtige Richtung, das wars. ! Der Wagen ist kein Tuning Schrott sondern SERIE ! Und zum Preis habe ich gesagt, macht mir ein Angebot !

Aber ich sehe schon, hier im Forum ist der falsche Platz dafür, hier wird nur debattiert oder gemäkelt...
hier wird nicht rumgemäckelt,sondern nur Tatsachen festgestellt.
Warum machst du die deutsche Zulassung nicht selbst,wenn das so einfach und günstig geht.Mit Zulassung wäre der Preis zuminsetens Ansatzweise vertretbar.
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von MuelliGTO »

Twin Turbo hat geschrieben: hier wird nicht rumgemäckelt,sondern nur Tatsachen festgestellt.
Warum machst du die deutsche Zulassung nicht selbst,wenn das so einfach und günstig geht.Mit Zulassung wäre der Preis zuminsetens Ansatzweise vertretbar.
Wie denn ansatzweise? Wieviele 3000GT kaufst du denn für weniger Geld in uk und verkaufst es für deutlich weniger als der hier angebotene? Und wenn der Wagen dem angegeben Zustand entspricht wirst Du wohl kaum einen Vergleichbaren lhd für 8000 bekommen. Und besser RHD EU Modell als LHD US Kiste. Dann kann man auch gleich nen GTO kaufen. Gleiche Technik nur billiger.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von sbrunthaler »

Nu' is'aba jut, hier geht's darum, dass ein Mitgleid sein Auto verkaufen möchte. Stänkern könnt Ihr auf Facebook :)
Benutzeravatar
Nipponracer
Beiträge: 40
Registriert: 16 Apr 2010, 11:34
Wohnort: Hamburg und Kent/GB

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von Nipponracer »

man, will denn wirklich keiner einen 3000gt haben????

GTO´s fahren so viele und das hier ist doch nun wirklich eine klasse besser.....

bin für Angebote offen.....
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von sbrunthaler »

Hehe, mindestens 2 andere Forenmitglieder versuchen, Ihre EU-Modelle loszuwerden, da geht gar nix im Moment...
Benutzeravatar
Nipponracer
Beiträge: 40
Registriert: 16 Apr 2010, 11:34
Wohnort: Hamburg und Kent/GB

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von Nipponracer »

5500 EURO für kurzentschlossene, wenn es schnell geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Nipponracer
Beiträge: 40
Registriert: 16 Apr 2010, 11:34
Wohnort: Hamburg und Kent/GB

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von Nipponracer »

Man man man....

4700 EURO !!!

KEINER ??????????????????????????????
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von Elvis »

zur zeit ,,unverkäuflich,, ](*,) ](*,) ](*,) hab meinen fast 1jahr inseriert und null nachfrage :-alc :-alc :-alc
Benutzeravatar
Nipponracer
Beiträge: 40
Registriert: 16 Apr 2010, 11:34
Wohnort: Hamburg und Kent/GB

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von Nipponracer »

hab ihn jetzt mal bei ebay drin... aber das ist wohl kein guter weg, dort meckern die leute ja sogar noch wenn für 1 euro der Tank nicht voll ist.

werde die auktion dann rechtzeitig abbrechen....

seltsam, supras gehen wie geschnitten brot weg, der 3000er ist doch nun auch kein schlechter wagen, technisch sogar anspruchsvoller....
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von MuelliGTO »

Nipponracer hat geschrieben:hab ihn jetzt mal bei ebay drin... aber das ist wohl kein guter weg, dort meckern die leute ja sogar noch wenn für 1 euro der Tank nicht voll ist.

werde die auktion dann rechtzeitig abbrechen....

seltsam, supras gehen wie geschnitten brot weg, der 3000er ist doch nun auch kein schlechter wagen, technisch sogar anspruchsvoller....
Beim GT steht nicht in jeder Niveaulosen Tuningzeitung das man mit nem billigen Turbokit 1000 PS rausholen kann um die Viertelmeile bei German Racewars in 8,5 sec zu machen. Das gibts nur bei Supra und Skyline. Kein junger Mensch kauft einen GT wo man nach Tuningteilen im Ausland suchen muss.
Benutzeravatar
Nipponracer
Beiträge: 40
Registriert: 16 Apr 2010, 11:34
Wohnort: Hamburg und Kent/GB

Re: 3000GT Gen2 MKII EUROPAMODELL

Beitrag von Nipponracer »

Ist Verkauft !

habe nur noch meinen NISSAN 350 Z stehen. falls interesse besteht. Rechtslenker, TipTronic, 83 Tmls, 3,5 V6 mit 313 PS. Kostet 6900 EURO.
Antworten