Seltsame / schräge Angebote

Tausch, Hinweise, Sammelbeschaffungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Achtung - Internet-Ganoven

Beitrag von Flitzi »

Wenn der mal keine Hintergedanken hat....

http://www.ebay.de/itm/Mitsubishi-3000- ... 43adc3f6be
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Achtung - Internet-Ganoven

Beitrag von Daniel »

Welche Hintergedanken soll der haben? Der GT stand jetzt einige Zeit zum Verkauf, zuletzt schon fast geschenkt. Da ihn anscheinend keiner wollte wird er jetzt geschlachtet. Schade drum.
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Achtung - Internet-Ganoven

Beitrag von GTO-Driver »

Die Motorhaube , Front SST & Schweller sehen aber schon nett aus. Tippe mal auf Custom Made :-k


Was die komischen Angebote betrifft, da ich ja nun auch den Holländischen Markt beobachte auf dem der GT noch seltener ist hab ich auch schon einige Meldungen an Autoscout.nl & Co verschickt....innerhalb von 2 Tagen waren sie wieder verschwunden :-D
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Achtung - Internet-Ganoven

Beitrag von unQz »

Ich finde das so geil, es werden lediglich 2 Bilder des Autos gezeigt und dann schreibt der gute Herr noch "Sie bieten hier auf eine Kotflügelschraube" :-D

Und dann ist er noch so frech, nach seinem Irreführenden Angebot den "Spaßbietern" sein Rechtsgewäsch auf zu brummen...

Ich hoffe der KFZ Meister weiß auch, wo diese Kotflügelschraube sitzt....
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Achtung - Internet-Ganoven

Beitrag von Interceptor »

unQz hat geschrieben:...und dann schreibt der gute Herr noch "Sie bieten hier auf eine Kotflügelschraube" :-D
Ja klar ... es wird ja auch kein GT verkauft, sondern nur diese "Kotflügelschraube" ... ](*,)
BTW: Was ist eine Kotflügelschraube?
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

ebay-Angebote

Beitrag von mitsublue »

BTW: Was ist eine Kotflügelschraube?
Kotflügelschraube: Eine der Schrauben mit denen ein Kotflügel befestigt wird.

Artikel 290678109886
Artikel 290679319250
Artikel 290680970769

In drei Fällen:
- Optisch Autoverkauf, in Wirklichkeit nur Kleinteile (Schraube, 10A-Sicherung)
- Überhöhtes Porto, 5,-€ für einen kleinen Pfennigartikel (ca. 5 g)

Anbieter versucht offenbar (unaufmerksame) Käufer auszutricksen.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Seltsame / schräge Angebote

Beitrag von icke39 »

So schade um den GT falls er wirklich damit was zu tun hat. :-(
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: ebay-Angebote

Beitrag von Daniel »

mitsublue hat geschrieben: Anbieter versucht offenbar (unaufmerksame) Käufer auszutricksen.
Leider mittlerweile Gang und Gäbe bei Ebay. :( Es wird das Schlachtauto gezeigt und irgendwo im Text heißt es dann "Sie bieten nur auf eine Radmutter". Nicht sehr schön und nicht sehr fein, aber trotzdem liegt es unter anderem auch am Käufer sich den Text aufmerksam durchzulesen. Wenn dieser den Text nicht versteht, soll er auch nicht darauf bieten. Da aber in diesem Fall aus dem Verkaufstext klar und deutlich hervorgeht, dass man nur auf eine Schraube bietet, würde ich aus diesen Grund den Verkäufer nicht von vorne herein als Ganoven darstellen.

BTW: Ich möchte hier aber noch deutlich klarstellen, dass ich den Verkäufer nicht kenne und in keinster Weiße etwas mit ihm zu tun habe. :shock:
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Seltsame / schräge Angebote

Beitrag von mitsublue »

5,- Euro Porto für eine kleine Sicherung (ca. 2g, da reicht ein 0,55E-Brief dicke) :oops:

Wert ca. 0,10 E. trotzdem gibt es „Dumme“ (?) die bieten (derzeit) 1,-Euro. Plus eben 5,- Euro Porto. Macht 6,-Euro. – für eine gebrauchte, popelige Sicherung. #-o
Oder träumt da ein "Blinder" von einem saugünstigen GT? :-k
Antworten