Seite 1 von 1

Frage zu 3SX Custom Aluminum Dash Vents

Verfasst: 01 Jan 2012, 18:48
von Otti.99
Frohes Neues!

Hat schon mal jemand diese Lüftungsgitter verbaut? 3sx-LINK
Mich würde interessieren, ob diese Blechstreifen breiter sind (optisch sieht es so aus), und ob sie so mit das Armaturenbrett neu spannen?
Die orig. Teile brechen ja, weil sich die Bespannung des Armaturenbrettes im Ausschnitt unter den Düsen löst und dadurch Verwerfungen entstehen.
Kaufen will ich sie nicht, die mach ich mir dann schon selber.

Gruß, Otti

Re: Frage zu 3SX Custom Aluminum Dash Vents

Verfasst: 01 Jan 2012, 19:28
von Flitzi
SteirAIR hat sie hier verbaut.

Wenn Du einmal dabei bist, bestelle ich auch einen Satz bei Dir. \:D/ \:D/ Lässt Du die Lasern? Kenn da jemanden der das machen könnte.

Gruß Matthias

Re: Frage zu 3SX Custom Aluminum Dash Vents

Verfasst: 01 Jan 2012, 19:29
von unQz
Joa ich würd auch einen nehmen ;-)

Re: Frage zu 3SX Custom Aluminum Dash Vents

Verfasst: 02 Jan 2012, 06:34
von SteirAIR
Ich hab die drinnen, sind nicht gerade passgenau. Verbaut schauen die Dinger nicht schlecht aus.