Hallo zusammen

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
elco
Beiträge: 139
Registriert: 01 Mai 2004, 16:27
Wohnort: Siegerland

Hallo zusammen

Beitrag von elco »

Habe mir endlich mein Traumauto gekauft. Mein Bruder hat ein Mitsubishi- Autohaus. Nach langem suchen konnte er mir einen Vorführwagen von einem Händlerkollegen besorgen. Erstzulassung 12.03., 8000 km gelaufen, rot, wie neu und einfach nur geil. Ich habe ihn diese Woche geholt und bin einfach nur begeistert. Als Alltagsauto fahre ich einen Pajero und habe mir nun endlich was zum Spaß geholt.
Wahnsinn!
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo elco,

zunächst herzlich willkommen bei GT-driver.de.
Es freut mich besonders, wieder ein neues, aktives (GT-Fahrer) Mitglied begrüßen zu können.

Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß und viele problemlose Fahrten mit deinem GT, vielleicht sieht man sich mal, z.B. beim GT-Treffen 2004.

Viele GT – Grüße aus China
mitsublue
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

auch von mir ein Herzliches wilkommen, ich hoffe Du bekommst hier viele Hilfreiche Informationen und hoffe das Du auch gute Infos weitergibst :wink:

GTruß
Mika
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hallo elco,

auch ich begrüße Dich und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem GT und im Forum :wink:
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Auch von mir ein freundliches Hallo und krieg keine eckigen Augen beim Lesen im Forum :wink:
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Auch hallo und willkommen bei den GT-Drivern.

Gruß
Manfred
Benutzeravatar
mitsubiswiss
Beiträge: 57
Registriert: 17 Mär 2004, 18:53
Wohnort: Hünenberg (CH)

Beitrag von mitsubiswiss »

hallo elco,

auch von mir ein willkommensgruss.

ps: hatte vorher auch einen pajero.

gruss dani
Antworten