Transportmöglichkeit Bernburg - Neureichenau

Fahrzeuge, Teile, Werkzeug, Literatur usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Transportmöglichkeit Bernburg - Neureichenau

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

leider bin ich bei der Suche nach einer preiswerten und "hochsicheren" Transportmöglichkeit nicht fündig geworden:

Die GT-Motorhaube, die Spyderman als Modell für die Herstellung einer GFK-Haube zur Verfügung stellen würde, muss von Bernburg/Saale nach Neureichenau (kurz vor Österreich) und 2 Wochen später wieder zurück transportiert werden. Das sind ca. 480 Km, und die Haube passt in keins meiner Autos...

Fährt vielleicht jemand zufällig demnächst so etwa in die Richtung, und mit 'nem grossen Auto? Und jemand 14 Tage später die Gegenrichtung? Würde mich an den Fahrtkosten beteiligen oder notfalls den Sprit bezahlen.

Oder hat jemand einen Tipp für einen bezahlbaren Transporteur, dem man das Teil anvertrauen kann? Spyderman will sie ja später noch benutzen.

EDIT: HERMES hat zwar einen XXL-Versand, mit dem das gehen würde, aber ob die Haube ohne Knick ankommt?

Danke im voraus,
Stefan B.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Transportmöglichkeit Bernburg - Neureichenau

Beitrag von icke39 »

Hallo Stefan

Selber Transporter mieten. In Leipzig gibt es den Studi-Transporter für relativ wenig Kohle. Ist ja fast um die Ecke von Bernburg. Ich mach mich mal schlau und könnte den dann (auf deine Kosten) mieten. Dann kannste damit die Haube abliefern und wieder abholen... falls das gut klingt, schick ich dir demnächst ne PN.
Als Student hab ich auch ab und an mal viel Zeit, so könnte ich den Transporter auch für dich fahren. War ja schon bei Daniel und kenn mich aus da unten.... :-D :-D :-D

LG
Falko
Antworten