Wie alt ist sind GT-Fahrer(innen)?

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org

Wie alt ist ein(e) GT-Fahrer(in)

18 bis 25 Jahre
42
45%
26 bis 30 Jahre
22
24%
31 bis 35 Jahre
8
9%
36 bis 40 Jahre
9
10%
41 bis 45 Jahre
4
4%
46 bis 50 Jahre
3
3%
51 bis 55 Jahre
4
4%
56 bis 60 Jahre
1
1%
ab 61 Jahre (sonst wird es zu viel)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 93

3000 GT

Wie alt ist sind GT-Fahrer(innen)?

Beitrag von 3000 GT »

Nachdem ich zu faul bin alle Vorstellungen auszuwerten - aber wissen möchte wie alt die GT-Fahrer(innen) im Allgemeinen so sind - hier nun eine dazugehörige Umfrage.

Danke für die Teilnahme :D
Benutzeravatar
Jaco
Beiträge: 57
Registriert: 16 Mai 2003, 18:46
Wohnort: Near Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaco »

erstaunliches Ergebnis
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

@jaco

insbesondere im Hinblick auf die 18 bis 25 jährigen Fahrer(innen).

Hätte den Anteil nicht so hoch eingeschätzt, was aber vom Prinzip her egal ist :D
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Alter GT-Driver

Beitrag von mitsublue »

Hallo zusammen,
die "junge" Alterstruktur bei GT-driver.de war mir an sich schon klar. Allerdings glaube ich, daß "mitteleuropäisch real" gesehen der Durchschnitt schon höher liegt. Das liegt wahrscheinlich daran, daß eben die älteren GT-Fahrer(innen) weniger im Internet vertreten sind.
Na ja, da bin ich zunächst mal bis auf weiteres der älteste GT-driver, sozusagen "GT-Grufti" :badgrin:.

GT-Gruß an alle
mitsublue
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

@mitsublue

einer muss ja die rote Laterne tragen :D
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

In dem Fall fährt er die blaue Reisschüssel am Ende :lol:

Mach dir nix draus. Wie immer... Alter vor Schönheit :D


Das Ergebnis überrascht mich jedenfalls auch. Der Punkt mit dem Internet ist wohl wahr.


@misublue
Vor zwei Wochen hab ich 2 Würzburger GT´s auf der B8 fahren sehen. An 2 aufeinanderfolgenden Tagen. Ein schwarzer und ein silberner Version 1. Sagt dir das irgendwas? Wenn ich mir nicht so blöd bei vorkommen würde, würde ich mal paar Visitenkarten drucken :wink:

(Mir kommts eh so vor, als sehe ich seitdem ich selber einen hab viel mehr GT´s. Obwohl ich mich für das Auto ja schon seit Kindesalter interessiere.)
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Alter

Beitrag von mitsublue »

Hallo zusammen,

ich möchte wieder mal an die obige Umfrage erinnern.
Da nach dem Alter (und nicht nach dem Geburtsjahr) gefragt wurde, stimmt sie bei manchen Mitgliedern vermutlich nicht mehr so ganz (meine Altersgruppe stimmt übrigens auch nicht mehr). Na ja, so genau wollen wir es ja auch gar nicht wissen.

Bitte, soweit noch nicht geschehen (v. a. die neueren Mitglieder), bitte an der Umfrage teilnehmen. Danke!

mitsublue
Benutzeravatar
2fast4you
Beiträge: 13
Registriert: 22 Jul 2010, 22:10
Wohnort: Bayern

Wie alt sind unsere 3000er und stealths fahrer?

Beitrag von 2fast4you »

hab so das gefühl die meisten sind 22j. bin jetzt 32j.und fühl das
es genau richtig ist mit 32j. 286ps zu haben. 8)

früher kaum vorzustellen,das ein 22jähriger einen 3000er fährt,wollte ihn natürlich auch
haben,aber war fast unmöglich,ich erinnere mich so 98rum musstest fast 40.000DM aufn tisch hinlegen.und heut bekommst ein extrem geiles fahrzeug (Linkslenker) schon ab 5000.-euro.also für ein butterbrot sozusagen.krass gel?

gruss


EDIT:
s. unten.
Benutzeravatar
Bennii
Beiträge: 140
Registriert: 19 Jul 2010, 08:46
Wohnort: Großhöflein, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wie alt sind unsere 3000er und stealths fahrer?

Beitrag von Bennii »

Soviele 22-jährige 3000er Fahrer gibts dann auch wieder nicht.. gg Ich bin einer der wenigen 22jährigen, und froh, einen 3000GT mein Eigen nennen zu dürfen. :D
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Wie alt sind unsere 3000er und stealths fahrer?

Beitrag von unQz »

Dito, aber da geht noch mehr ... \:D/

... obwohl ich noch laange nicht 22 bin [-X
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Wie alt ist sind GT-Fahrer(innen)?

Beitrag von mitsublue »

Bitte vor dem Erstellen eines neuen Beitrags schauen / suchen ob es dergl. schon gibt.
In diesem Fall s. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=453 , also hier.
Ich habe die beiden Threads zusammengeführt.


… bekommst ein extrem geiles fahrzeug (Linkslenker) schon ab 5000.-euro.also für ein butterbrot sozusagen.krass gel?
… und dann mit dem 5000,-€ - GT oft Stammkunde in der Rubrik „Technische Probleme“, später bei „Suche“ (Teile) und dann „Biete“ („GT zu verkaufen“) 8-[
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Wie alt ist sind GT-Fahrer(innen)?

Beitrag von Daniel »

Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass wir soviele 18-25 Jährige (richtige) GT-Fahrer hier haben. Wenn dann welche die hier angemeldet sind und sich für das Auto interessieren, aber selber keinen haben.

Ich hab mir den GT mit 26 Jahren gekauft und bin jetzt 29. Meine Eingabe stimmt also noch. :)

Aber leider ist der GT mittlerweile wirklich schon günstig geworden. :( Bin auch oft erschreckt, wie billig manchmal schon (laut Fotos gute) deutsche Gen.1 angeboten werden. :shock:
Benutzeravatar
Bennii
Beiträge: 140
Registriert: 19 Jul 2010, 08:46
Wohnort: Großhöflein, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wie alt ist sind GT-Fahrer(innen)?

Beitrag von Bennii »

Man sollte vielleicht eine neue Umfrage starten, an der ausschließlich nur GT Besitzer teilnehmen dürfen?

Die guten GT´s kosten schon noch gutes Geld - zumindest in Österreich.. :)

Lg
Antworten