sitzheizung beifahrer ohne funktion

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

sitzheizung beifahrer ohne funktion

Beitrag von _unerziehbar_ »

habe da die befahrer sitzheizung nicht geht den sitz abgeschraubt und 2 stecker gefunden vom bodenblech kommend.

der eine ist mit 2 pins und ist nicht angeschlossen?
der andere hatte glaub ich 3 pins und war mit dem stecker vom sitz verbunden.

ich habe die sitzheizung beifahrerseite eingeschalten ud am 3poligen steckermit multimeter gemessen.
es lag nirgens eine spannung an.

gibt es irgendwo zwischen schalter bis zum stecker am teppichboden unterm sitz noch eine steckverbindung oder relai?

fahrerseite geht.

bin schon am suchen wie blöd.....

jede hife von euchwäre super


mfg piet
Benutzeravatar
EVOLUTION
Beiträge: 338
Registriert: 19 Mai 2010, 16:47
Wohnort: Aachen

Re: sitzheizung beifahrer ohne funktion

Beitrag von EVOLUTION »

Leuchtet denn der Schalter der Sitzheizung noch beim einschalten?
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: sitzheizung beifahrer ohne funktion

Beitrag von _unerziehbar_ »

ja beide positionen leuchtet der schalter auf beifahrerseite ganz normal..high und low.echt komisch
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: sitzheizung beifahrer ohne funktion

Beitrag von Terranigma »

_unerziehbar_ hat geschrieben:ja beide positionen leuchtet der schalter auf beifahrerseite ganz normal..high und low.echt komisch
Mal am Schalter direkt gemssen? Evtl mal eine Testleitung vom Schalter zum Stecker des Sitzes anschließen und dann gucken ob es klappt. Widerstand der Heizung an sich mal gemessen / verglichen?
Antworten