Mein Neuer Schwarzer

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Spyderwoman
Beiträge: 2
Registriert: 05 Okt 2011, 07:25
Wohnort: Naumburg/Saale

Mein Neuer Schwarzer

Beitrag von Spyderwoman »

Hallo alle miteinander,

ich möchte mich hier jetzt vorstellen. Mein Name ist Sylvia und etwas über 39 Jahre jung. Ich bin nun seit meinem letzten Geburtstag stolzer Besitzer von einem 3000 GT VR 4 Spyder in schwarz. Also die Farbe von der Spyder Arlarmanlage Typ Jonas. Ich bin zwar noch nicht einen Meter mit meinem Geburstagsgeschenk gefahren, nur drin gesessen :-( , Nur Thomas war damit unterwegs. ( typisch Mann) Es ist aber nicht sein Spielzeug und verkaufen darf er Ihn auch nicht. Im Winter wird noch etliches an dem Auto verfeinert. Zuerst kommen die blöden Seitenschweller ab. Wer sie haben will bitte gleich melden. Im Frühjahr soll er dann fertig sein, so dass ich in die Neue Saison starten kann und bei dem nächsten Treffen ich selber fahren kann.

Hier ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Mein Neuer Schwarzer

Beitrag von Daniel »

Hallo hier im Forum und Glückwunsch zum Spyder. So ein Geburtstagsgeschenk hätte ich auch gerne. :shock:
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Mein Neuer Schwarzer

Beitrag von Kuschi643 »

Willkommen im Forum!

Sehr schöner Spyder! Viel Spass damit.

MFG, Jens und Babs \:D/
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuer Schwarzer

Beitrag von sbrunthaler »

Respekt!

Willkommen im Forum, man kennt sich ja schon :)

Schöne Grüsse aus Berlin,
Stefan + Tania
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuer Schwarzer

Beitrag von Otti.99 »

Hallo und Willkommen

Wenn Dich meine Meinung interessiert?
Die Blinker vorne auch so dunkel wie möglich machen,
die grauen Radhäuser in schwarz nach arbeiten,
das Kennzeichen vorne nach oben setzen, auch wenn es hässlich aus sieht, das Kühlermaul muss frei bleiben,
Kennzeichen kann man auch ohne einen riesigen Halter montieren, sieht dann auch viel kleiner aus, und das Auto wirkt breiter,
vorne muss noch eine/die Lippe unter die "Schnautze", sie sieht so komisch "angehoben" aus

Gruß, Otti

edit, wegen Beispielfoto fürs Kennzeichen

Bild
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Mein Neuer Schwarzer

Beitrag von Interceptor »

Schönes Fahrzeug =D> ... aber warum sollen die Schweller weg?

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
Spyderwoman
Beiträge: 2
Registriert: 05 Okt 2011, 07:25
Wohnort: Naumburg/Saale

Re: Mein Neuer Schwarzer

Beitrag von Spyderwoman »

Ja der Kennzeichenträger kommt ab. Er war ja nur für die Überführung. Wenn er zugelassen ist, wird das Kennzeichen auch so angebracht wie auf dem Bild.

Thomas sagt ja, dass die Blinker hinten ausgetauscht werden müssen, denn die sind ja schwarz. Mir gefällt das ja sehr, aber keine Chance beim TÜV. Vorn die Blinker weiß ich nicht ob man das noch abdunkeln kann? Wenn die originalen Seitenschweller dran sind, wird er ja dann noch lackiert.
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuer Schwarzer

Beitrag von Otti.99 »

Ja, wenn die hinteren Blinker so nicht durchgehen....

Mein Kennzeichen rag leider auch noch ca. 1cm ins Kühlermaul :? . Ist ein kleiner Kompromiss, da ich die Silhouette nicht verunstalten will.
Mein GT in der Mitte. Einer weiter davor, Kennzeichen in gleicher Höhe montiert, aber mit Halter drum rum ](*,) .

Bild

Für Deinen Mann hab ich schon seit Monaten ein Avatar hier liegen. Geht hier nicht im Forum, aber man kann "drauf klicken" und genießen!
Bild

.gif-Dateien kann ich bei mir im Online-Fotoalbum nicht speichern, darum hier auf "so" einem Hoster. Darum weiß ich auch nicht, wie lange der Avatar dort bleibt. Also fix sichern ;-) .
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von mitsublue »

Hallo Spyderwoman,

meist lernt man sich in Foren zunächst virtuell kennen, später evtl. dann real.
In unserem Fall ist es umgekehrt. Also nochmals herzlich willkommen bei GT-driver,de,

Ich wünsche noch viel Spaß mit dem Spyder und stets sichere Fahrt.

Herzliche Grüße
mitsublue
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Mein Neuer Schwarzer

Beitrag von viper.dr »

Spyderwoman hat geschrieben:Vorn die Blinker weiß ich nicht ob man das noch abdunkeln kann?
Es gibt fürn Gen.2 schwarze Blinker, die haben glaub auch E-Prüfzeichen, dann kannst die fahren. Suche ich momentan auch.

Btw, wo kann man Nebelscheinwerfer ordern, die spyderwoman's GT hat?
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuer Schwarzer

Beitrag von mitsublue »

Btw, wo kann man Nebelscheinwerfer ordern, die spyderwoman's GT hat?
Gibt es auch beim normalen US-Modell Gen. 2
Bitte bei Thema bleiben, weiteres dann ggf. bei "Markt". Danke!
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mein Neuer Schwarzer

Beitrag von icke39 »

Otti.99 hat geschrieben:Hallo und Willkommen

vorne muss noch eine/die Lippe unter die "Schnautze", sie sieht so komisch "angehoben" aus
Hallo Sylvia und herzlich willkommen bei uns im Forum. Wir kennen uns ja nun auch schon ne Weile. Freut mich, und Glückwunsch zum wunderschönen Auto.

Der Spyder hat keine Lippe vorne, da er kein AA hat. Daher wäre der Anbau einer solchen recht komplex kann ich mir vorstellen. Oder?? (Außer für Otti, der kriegt das hin.)
Auch ist da schon was dran, was nicht Serienmäßig ist (Bodykit passend zu den Seitenschwellern). Die Serienschnauze sieht doch eigentlich anders aus???
Ich denke das liegt an der Perspketive. In Echt siehts sicherlich ganz ok aus.

LG
Falko
Antworten