[Suche] Radkastenverkleidung Fahrerseite

Fahrzeuge, Teile, Werkzeug, Literatur usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

[Suche] Radkastenverkleidung Fahrerseite

Beitrag von Terranigma »

Da meine Radkastenverkleidung, wo sich der Ölkühler hinter befindet, durch einen Stein oder sonstwas, sehr krass aufgerissen ist, brauche ich Ersatz, da das Rad dort manchmal schon an den Überesten schleift.
Das Ganze für den Gen II EZ2000 (kein Plan ob die unterschiedlich sind)

Habe leider keine Mitsu Nummer finden können....

Es geht nur um das schwarze Plastik Verkleidungsteil, was den Ölkühler "verbirgt".

Gerne auch gebraucht, nur nicht defekt ;)
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: [Suche] Radkastenverkleidung Fahrerseite

Beitrag von Terranigma »

Hat denn jmd zumindest eine E-Teile Doku, das ich die Nr rausfinden könnte? Ich hab zwar eine aber leider vom Gen I und dort stehen auch keine Verkleidungsteile drinne...
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Radkastenverkleidung Fahrerseite

Beitrag von mitsublue »

Sollte MR124479 oder MR 325569 sein (bzw. die jeweiligen Ersatznummern).
Kann der Mitsubishi-Händler anhand der Fgst.-Nr. (VIN) herausfinden.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: [Suche] Radkastenverkleidung Fahrerseite

Beitrag von icke39 »

Das sind zwei Teile wie Albrecht schon schreibt. Das eine ist der Spritzschutz (groß), das andere die Verlängerung (klein, welche hinter dem Ölkühler sitzt)

Das kleinere Teil ist MR124477 (vorne links). Das größer Teil, der eigentliche Spritzschutz (hinten im Radkasten) ist MB698863 (vorne links).

Aber lieber nochmal mit deiner eigenen VIN kucken. Auch hilft die EZ hier nicht weiter. Das Baujahr, oder besser das Modelljahr ist entscheidend. Theoretisch kann man nen EZ 2000 haben, was aber ein Gen1 ist, da er Baujahr 1993 hat. (Gut, kommt wahrscheinlich nicht vor, aber nur als Beispiel)

Die Schrauben (MS100238) sind übrigens 6x14 dadrin. Dazu brauchste noch Klipse (MB547806) und so komische Haltemuttern (MB104156) die viereckig sind, falls da was rausgebrochen ist und fehlt. Sollte es eigentlich in jeder Mitsuwerkstatt geben. So als Restware oder so.
Benutzeravatar
InZaNe
Beiträge: 150
Registriert: 07 Okt 2008, 21:38
Wohnort: Nürtingen bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Radkastenverkleidung Fahrerseite

Beitrag von InZaNe »

Die große Verkleidung kostet irgendwas um die 25 Euro,
nix weltbewegendes, war auch nach 1 Tag sofort da als ich eine für nen anderen GT gebraucht hab.
Grüßle
Antworten