Problem mit GTO "Active Spoiler"

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
eclipsedk
Beiträge: 115
Registriert: 23 Jul 2010, 16:51
Kontaktdaten:

Problem mit GTO "Active Spoiler"

Beitrag von eclipsedk »

Problem mit GTO "Active Spoiler"
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem o.g. Spoiler, dieser geht nicht richtig. Die Lampe leuchtet und wenn ich Zündung anschalte und Ihn manuell ansteuere geht nur der Heckflügel, aber auch nur kurz.
An dem vorden Spoiler habe ich den Stecker abgezogen und per Batterie angesteuert und es geht, aber eben per Schalter im Innenraum nicht.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
PS giebt es eine möglichkeit meinen gto Bj 93 also gen1 per datenkabel auszulesen weil er ja kein obd sondern nur so einen weissen stecker hat mfg
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Problem mit GTO "Active Spoiler"

Beitrag von viper.dr »

Wegen active aero gibts schon ein thread, check mal die suche. da is meist das gestänge festgerostet. Wenn aber der schalter nicht geht, würd ich den überbrücken und dann ggf. ersetzen.
eclipsedk
Beiträge: 115
Registriert: 23 Jul 2010, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Problem mit GTO "Active Spoiler"

Beitrag von eclipsedk »

Nur wieso geht es den wenn ich es per batterie direckt ansteure ??
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Problem mit GTO "Active Spoiler"

Beitrag von icke39 »

Wenn mich nicht alles täuscht, liegt es daran, dass du den vorderen abgeklemmt hast. Das steht hier aber ganz genau schon irgendwo, muss auch erstmal suchen.
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Problem mit GTO "Active Spoiler"

Beitrag von viper.dr »

Antworten