Projekt "Wiedergeburt" by viper.dr

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SteirAIR
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Re: Projekt "Wiedergeburt" by viper.dr

Beitrag von SteirAIR »

viper.dr hat geschrieben:
SteirAIR hat geschrieben: Sind für die Straße etwas aggressiv, nimm die regrind von 3sx, da hab ich genaue einstellwerte.
Also die 264/264.
Ich meinte eig die Nockenwellenräder.
Ahhhh, sorry. Da hab ich die Fidanza. Für seriennocken würde ich die fertigen +1 -3
vom 3si Forum nehmen.
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viper.dr
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Re: Projekt "Wiedergeburt" by viper.dr

Beitrag von viper.dr »

Du hast da nicht zufällig einen Link an Start?
SteirAIR
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Re: Projekt "Wiedergeburt" by viper.dr

Beitrag von SteirAIR »

viper.dr hat geschrieben:Du hast da nicht zufällig einen Link an Start?
Ich schau mal ob ich das noch finde.
Edit: Schon gefunden.

http://www.3si.org/forum/f4/new-product ... -a-488818/
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viper.dr
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Re: Projekt "Wiedergeburt" by viper.dr

Beitrag von viper.dr »

Löcher in den stock rädern - toll. ^^ Ich denk drüber nach.

Kurz eben was eingeworfen: Wenn ich folgenden deckel ersetze, wird dort dichtmasse benötigt? Ne oder? Wegen dem gummi.

Bild
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Otti.99
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Re: Projekt "Wiedergeburt" by viper.dr

Beitrag von Otti.99 »

Nein, muss man nicht. Kommt drauf an, ob es Riefen bei der Demontage am Sitz gab. Schaden kann es nicht. Montageposition beachten: offene Seite muss nach oben zeigen!
Am Besten erst einsetzen, wenn das Getriebe komplett fertig ist, nicht dass Du noch mal an die Schraube musst :-" .

Gruß, Otti
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viper.dr
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Re: Projekt "Wiedergeburt" by viper.dr

Beitrag von viper.dr »

Nein, das nicht. Ich ersetzen den nur, weil dort bissl Öl austrat.
SteirAIR
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Re: Projekt "Wiedergeburt" by viper.dr

Beitrag von SteirAIR »

viper.dr hat geschrieben:Löcher in den stock rädern - toll. [/img]
Irgendeiner in dem Forum macht auch neue, musst selber suchen ;-) .
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viper.dr
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Re: Projekt "Wiedergeburt" by viper.dr

Beitrag von viper.dr »

Ursache gefunden.
Ein Unterdruckschlauch war abgetrennt und der neue AEM FPR war undicht. Nachdem ich die aluringe gegen kupferringe ersetzt habe, lief er wieder normal an.
Zunächst war ich der Meinung, dass nur der getrennte unterdruckschlauch den Motor lahm legte.

Jetzt muss ich nur die falschluft in der agr beseitigen. Ein Gewinde in der ansaugbrücke von der agr Leitung ist defekt. Kommt ein helicoil rein.

Dann noch auf zwei weitere Schläuche warten und gut ist.
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viper.dr
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Re: Projekt "Wiedergeburt" by viper.dr

Beitrag von viper.dr »

Ansaugbrücke hat neue Gewinde, Schläuche gemacht, alles montiert - meine schwarze Schönheit läuft wieder.

Next Step: Einstellung des FPR und erste Leistungsmessung. Bin gespannt.

Nebenbei studier ich bissl in der Gegend rum fürs Frühjahr - Fahrwerk, Sommerräder, neue Anzeigen für die Mittelkonsole und die Sache mit dem BC. Hab da schon so paar Ideen.
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viper.dr
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Re: Projekt "Wiedergeburt" by viper.dr

Beitrag von viper.dr »

Da der motorenfehler, verursacht durch den benzindruckregler, gelöst ist, gehen die verschonerungsarbeiten weiter. Aktuell macht sich der lackierer über den gt her. Ein Teil ist schon gemacht.
Eine kurze frage, das aussenblech, a Säule zu Dach, ist das fester Bestandteil? Also mim Auto verschweisst oder abnehmbar? Sieht teils wie abnehmbar aus.
Und kann man diese gummisicke zwischen Dach und a säule ersetzen oder eher verkitten?
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Flitzi
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Re: Projekt "Wiedergeburt" by viper.dr

Beitrag von Flitzi »

viper.dr hat geschrieben:Da der motorenfehler, verursacht durch den benzindruckregler, gelöst ist, gehen die verschonerungsarbeiten weiter. Aktuell macht sich der lackierer über den gt her. Ein Teil ist schon gemacht.
Eine kurze frage, das aussenblech, a Säule zu Dach, ist das fester Bestandteil? Also mim Auto verschweisst oder abnehmbar? Sieht teils wie abnehmbar aus.
Und kann man diese gummisicke zwischen Dach und a säule ersetzen oder eher verkitten?
Das Aussenblech an der A-Säule ist abnehmbar, unterm Gummi verschraubt aber ich glaube, Du musst auch das hintere Teil vorher abmachen, (b-c Säule) und das ist von Innen verschraubt.

2. Weiß ich gerade nicht.

Gruß Matthias
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Otti.99
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Re: Projekt "Wiedergeburt" by viper.dr

Beitrag von Otti.99 »

Die Blende könnte man verkitten. Ich würde ne neue Dichtung dran machen, wenn die alte defekt ist.
Die Blenden müssen immer beim Scheibenwechsel ab, da ist Kitten keine gute Idee. Die B-Saülenverkleidung muss dafür nicht ab, bei einer Fahrzeuglackierung aber schon.

Gruß, Otti
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viper.dr
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Re: Projekt "Wiedergeburt" by viper.dr

Beitrag von viper.dr »

Ist tatsächlich abnehmbar? Ned schlecht. Dann isses umso besser. Dann Bau ich die ab fürn lacker.
Und ich kann schauen ob ich eine neue Dichtung bekomme. Alle Türgummis werden eh mit ersetzt.

Hat Eig schon mal jemand bei www.oemmitsubishiparts.com bestellt?
Haben recht gute Preise, günstiger als 3sx.
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