Sommertreffen GT-driver.de 2004

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Habe mir erlaubt die bisherigen Antworten einmal auszuwerten 8)

Termin:
A 28. / 29. August => 11
B 4. / 5. September => 11
C 11. / 12. September => 10
D 18. / 19. September => 8

Dauer:
a) 2 Tage, Sa - So => 15
b) 2,5 Tage, Fr - So => 9
c) 3 Tage, Fr - So => 5

Örtlichkeit:
1 Schweiz => 16
4 Waterkant => 11
2 Berlin => 8
3 Holland => 7

Bevorzugte Punkte erhielten 2 Zähler,
geduldete Punkte erhielten 1 Zähler,
keine Angaben oder Ausschlüsse erhielten ein :?: oder 0 Zähler.

Hier könnt ihr euere Angaben nochmals überprüfen:

http://direkt.no-ip.org/gtt/2004/_meldung.htm

Der obige Link funktioniert zeitweise nicht, ich arbeite an diesem Problem!
Liegt am Provider, sollte es wieder Probleme geben einfach später nochmal versuchen - SORRY
MID
Beiträge: 32
Registriert: 02 Jun 2003, 23:59
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von MID »

Hi,
dann mach ich mal weiter:

Termin
B,C,D möglich

Dauer
A,B,C möglich

Ort
2,3 möglich
1 bevorzugt :wink:

Gruss MID
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

12 Meldungen von über 70 registrierten Mitgliedern,
da geht doch sicherlich noch etwas :lol:
Benutzeravatar
LionladyB
Beiträge: 9
Registriert: 24 Okt 2003, 16:15
Wohnort: Selfkant - Schalbruch

Sommertreffen

Beitrag von LionladyB »

Hallo GT Driver,

mir ist es eigentlich egal wann ich passe mich da der Mehrheit an. Was und wo ist mir eigentlich auch ziemlich egal Hauptsache viel Spass !! :D Ich kann jedenfalls schon einmal sagen das ich mit Anhang und GT komme. 8)

Bis dahin alles liebe und Grüsse
Lionlady B
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hier die aktualisierten Daten:

Termin:
B 4. / 5. September => 13
A 28. / 29. August => 12
C 11. / 12. September => 12
D 18. / 19. September => 10

Dauer:
a) 2 Tage, Sa - So => 17
b) 2,5 Tage, Fr - So => 11
c) 3 Tage, Fr - So => 7

Örtlichkeit:
1 Schweiz => 19
4 Waterkant => 12
2 Berlin => 10
3 Holland => 9

Und hier das Ganze erneut zum Nachlesen:

http://direkt.no-ip.org/gtt/2004/_meldung.htm

12 + 1 (los GT 3000 gib deinem Herzen einen Ruck) Teilnehmer ... von fast 80 Mitgliedern :-k
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Reist jemand mit Kinder an ... ich wahrscheinlich schon!
GT 3000
Beiträge: 57
Registriert: 01 Jun 2003, 11:40
Wohnort: Thüringen

Beitrag von GT 3000 »

Hi 3000 GT,


meinst Du mich, mit "meinem Herz einen Ruck geben"? :lol:

In welcher hinsicht? Sorry verstehe das nicht so ganz was Du damit meinst! :oops:

Nochmal kurze Info an Albrecht, der Motor wurde geschliffen und es sind nun auch endlich alle Ersatzteile (2neu Zylinderköpfe, Dichtungssatz Motor, neue Lagerschalen usw. vorhanden). Der Motorenbauer, an den die Mitsubishiwerkstatt den Auftrag wietergegeben hat, ist auch schon dabei alles wieder zusammenzubauen. Ich hoffe, daß der GT spätestens in 3 Wochen wieder fährt.
Nico fährt jetzt übrigens immer bei den "German-Racewars" mit. Das ist so eine Viertelmeile wo sich alle Freaks alle 4 Wochen mal "messen" können. Wer mag kann mal auf http://www.german-racewars.com vorbeischauen, dort sind auch Bilder von Nico`s GT zusehen. Er würde übrigens auch gerne wieder mit zum diesjährigen GT - Treffen kommen!!


Gruß Mirko
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT- Treffen 2004

Beitrag von mitsublue »

Hallo GT-driver,

dank 3000 GTs Übersicht haben wir es jetzt (demokratisch), das „vorläufige amtliche Endergebnis“:

GT-driver.de - Jahrestreffen 2004 am 4. / 5. September in der Schweiz

Zunächst bitte mit Kommentaren usw. noch etwas zurückhalten, demnächst kommt eine Vorstellung des vorgesehenen Programms mit einem verbindlichen Anmeldetermin.

Evtl. weitere Nachzügler (z.B. neue Mitglieder) oder „Spätentwickler“ sind willkommen und können sich weiterhin „voranmelden“.
Das hilft unsere Planungen hinsichtlich Teilnehmer aktuell zu halten.
Vielleicht kommen auch noch einige Mitglieder der "Berlin-, NL- und Waterkantfraktionen“ in die Schweiz [-o< .

Gruß
mitsublue
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

@GT 3000

ja, Dich hatte ich angesprochen :wink: , denn Du hattest geschrieben:
GT 3000 hat geschrieben:Ort:
2 - bevorzugt
4 - möglich
1 und 3 - sorry, hier würde ich warscheinlich nicht anreisen
... und 1 wäre bekanntlich die Schweiz :roll:
GT 3000
Beiträge: 57
Registriert: 01 Jun 2003, 11:40
Wohnort: Thüringen

Beitrag von GT 3000 »

Ja, das habe ich geschrieben.

Der Grund dafür liegt bei den möglichen Grenzkontrollen. Es ist so schon etwas "heiß", ohne Kat`s und mit jeder Menge technischer Änderungen unterwegs zu sein. Ich denke mal, das sicher auch der Zoll bei einer möglichen genauen Fahrzeugkontrolle zumindest feststellen kann, das der Hauptkat schonmal fehlt. Und ich denke mal das solch auffällige Fahrzeuge wie der GT bevorzugt kontrolliert werden. Aus diesem Grund wollte ich mit meinem GT nicht unbedingt ins Ausland, um das "Glück" an der Grenze noch herauszufordern!!
Wenn ich da mit meiner Meinung allerdings nicht richtig liegen sollte, dann lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren. :D


Gruß Mirko
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

"Grenzkontrolle"

Beitrag von mitsublue »

Hallo Mirko,

zunächst, ich wechsle öfter mal über die Schweizer Grenze. Aber außer Pass und "Haben Sie etwas anzumelden?" wollten die Grenzbeamten noch nie etwas, insbesondere nichts "Kfz-Technisches". Wenn man Pech hat, schauen sie evtl. mal in den Kofferraum.
Ich glaube, daß da insgesamt in D das Risiko größer ist.

An der Grenze wäre vermutlich ein gleichzeitiger Grenzübertritt mehrer GTs hilfreich. Wahrscheinlich rafft dann auch der *.....* Grenzer, daß da z.B. kein Rauschgift geschmuggelt wird.

Abgesehen davon würde ich aber generell eine strömungsgünstige Downpipe + Metallkats einbauen = das "gute doppelte grüne Gewissen".
Ohne fährt man ohne Betriebserlaubnis mit allen daraus möglicherweise entstehenden Problemen (StVZO, Polizei, Versicherung, Kfz-Steuer usw.).

Ich hoffe wir sehen uns in der Schweiz.

Gruß
mitsublue
3000 GT

Re: "Grenzkontrolle"

Beitrag von 3000 GT »

mitsublue hat geschrieben:An der Grenze wäre vermutlich ein gleichzeitiger Grenzübertritt mehrer GTs hilfreich. Wahrscheinlich rafft dann auch der *.....* Grenzer, daß da z.B. kein Rauschgift geschmuggelt wird.
Rauschgift nicht, aber jede Menge 3000er :D :D :D
Benutzeravatar
GT_SWISS_Driver
Beiträge: 3
Registriert: 06 Nov 2003, 01:48
Wohnort: Dürrenäsch CH

Beitrag von GT_SWISS_Driver »

Hallo zusammen,

@mitsublue,

Der grenzübertritt zu uns in die schweiz sollte kein problem sein, wenn jeder seine Wagenpapiere dabei hat. Und sonst, dem zollbeamten ein schönes :) schenken und schon seit ihr in der schweiz! (Geheimtip vom Trucker).

Bis bald...

dani
Antworten