Sommertreffen GT-driver.de 2004

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Jetzt muss ich aber trotzdem blöd fragen ... wo in der Schweiz werden wir uns treffen (die Schweiz ist ja nicht nur 1 ha groß :wink: )?

Würde auf dem Rückweg nämlich noch bei GTN in Oberglatt vorbeischauen :-"
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Extrem gute Idee. Das werd ich auch machen.
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Wir fahren alle vorbei und kassieren fette Prozente :lol:
Benutzeravatar
Dogbite
Beiträge: 31
Registriert: 10 Jun 2003, 12:11
Wohnort: Zurich (Schweiz)

Beitrag von Dogbite »

Hi @ all...

Sagt mal, sind nun die Termine am 4. bzw. 5. September (Treffen in der Schweiz) fixiert???

Ich sollte mal planen können, da ich schon weitere Anfragen für dieses Datum habe :roll:

Cheers Dogbite
Benutzeravatar
mitsubiswiss
Beiträge: 57
Registriert: 17 Mär 2004, 18:53
Wohnort: Hünenberg (CH)

Beitrag von mitsubiswiss »

@ dogbite,

leider meldet sich mid nicht mehr bei mir, :( um das treffen zu organisieren.
er hatte mich angefragt, ob ich ihm bei der organisation helfen möchte.
danach habe ich ihm meine telefonnummer und private emailadr. durchgegeben um ein treffen diesbezüglich zu machen. leider ohne rückmeldung. er hätte eben schon mal ein gt-treffen mitorganisiert und wüsste was so die anliegen, wünsche und verbesserungen beim letzten mal waren, um dieses treffen auch zufriedenstellend zu gestalten. jetzt weiss ich leider nicht was läuft. oder jemand mit erfahrung hilft mir, dies zu verwirklichen. in einer kleinen runde zu zweit oder auch zu viert sollten wir das bei einem realtreff schon auf die reihe bekommen. auch wegen hotelreservationen oder motel.
@ all, also wer packt mit an und hilft mit? treffpunkt zentralschweiz zh,ag,lu,sz,zg usw.
es muss jetzt was gehen, die zeit wird knapp. :wink:
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT - Treffen Schweiz

Beitrag von mitsublue »

Hallo zusammen, vor allem die Schweizer GT-driver,

zunächst, der Termin 4.-5. September steht. Ihr habt aber recht, es wird langsam Zeit, insbesondere muss ein Anmeldeschluss festgelegt werden. Ab dann kann man verbindlich planen und buchen.

Außer verschiedenen anderen Kontakten (wg. Organisation / Programm usw.) habe ich deswegen nochmals am 21. 6.eine Mail an MID geschickt, aber leider bis jetzt keine Reaktion. Angedacht war übrigens als Treffpunkt / Übernachtung Interlaken.
Ich hoffe dass bei MID soweit alles in Ordnung ist (z.B. gesundheitlich), weil normalerweise ist er ein zuverlässiger GTler.

@mitsubiswiss
Wir warten am besten noch bis nächsten Sonntag, falls bis dahin keine Aktivitäten von MID, werde ich mich per PN melden.

Gruß in die Schweiz
mitsublue
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Könnten wir aus der Fahrt nach Oberglatt zu GTN nicht sogar nen Progammpunkt machen? Vielleicht würden die für uns sogar irgendwas organisieren, z.B. einen Workshop oder so. Hab grad gesehen dass die jetzt im Juli noch nen Workshop "Fahrwerke" kostenlos anbieten.
Wenn wir nen kleinen Beitrag bezahlen und danach noch kräftig einkaufen ist das ja nur in deren Interesse.
Mich würde z.B. ein Workshop "KFZ-Elektrik" interessieren.

Meinungen? Andere Vorschläge für Programmpunkte?
MID
Beiträge: 32
Registriert: 02 Jun 2003, 23:59
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von MID »

Hallo an Alle

Sorry, war 2 Wochen abwesend.

@ mitsubiswiss, hast du meine PN vom 29.Mai nicht bekommen???
Schaue bitte nochmals nach, denn ich habe weder E-Mail-Adresse noch Telefonnummer von dir!!!

@ mitsublue, ich werde dir heute noch mailen.

@ Tiberius, Programmpunkt GTN steht, entsprechende Anfrage wurde bereits getätigt.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen zum Treffen könnt ihr euch auch direkt mit mir in Verbindung setzen.

Gruss MID
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Interlaken ist im Hinblick auf die Seenähe keine schlechte Wahl \:D/
Da wird ja auch die Waterkant-Fraktion bedient :wink:
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


naja GTN soweit ich weis is der absolut Überteuert was Ersatzteile und Tuning angeht. :shock:

da bestellt man lieber selber dann wird es bis zu 50% billiger! :evil:



GTruß
Mika
Benutzeravatar
Dogbite
Beiträge: 31
Registriert: 10 Jun 2003, 12:11
Wohnort: Zurich (Schweiz)

Beitrag von Dogbite »

Hi Mika

Da stimme ich Dir zu... gtn ist absolut überteuert! :evil:

Ich frag mich schon seit längerem wie die Ihre Ware an den Mann bringen??!!

Anyway, ein Besuch würde sich allenfalls trotzdem lohnen... neue Ideen sammeln oder so?

Greetz Roman
MID
Beiträge: 32
Registriert: 02 Jun 2003, 23:59
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von MID »

GT-driver.de - Jahrestreffen 2004

Hallo zusammen

Bald ist es soweit, unser zweites GT-Treffen steht vor der Tür.
Und zwar treffen wir uns am 3. bzw. 4. / 5. September 2004 im schönen Interlaken in der Schweiz. :wink:

Im Programm ist unter anderem enthalten :

- Besuch des Mysteryparks in Interlaken
- Seerundfahrt / Passfahrt
- Besichtigung eines Gletschers
- und vieles mehr

GTN mussten wir leider aus dem Programm streichen, da sie auf keine der Anfragen geantwortet haben!
Um nun die letzten Details zu klären, sowie das Hotel zu buchen, bräuchten wir eure definitive Anmeldung.

Also, meldet euch so schnell wie möglich per Mail bei mir, gebt gleich noch eure Adresse, Telefon-Nummer sowie Handy-Nummer an, danach erhaltet ihr den genauen Programmablauf, den Anfahrtsbeschrieb, Angaben zur Vorauszahlung etc.
Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2004

Wichtig :

Ich kann das Hotel erst reservieren, wenn die Beträge der Vorauszahlungen eingetroffen sind, also LOS.

Ich hoffe, man sieht sich

MID
MID
Beiträge: 32
Registriert: 02 Jun 2003, 23:59
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von MID »

GT-driver.de - Jahrestreffen 2004

Letzte Gelegenheit zum Anmelden - Ende Woche wird das Hotel gebucht!!!
Das Programm zum Treffen und weitere Infos findet ihr hier.

Ich hoffe, man sieht sich

MID
Antworten