Benzindruck Ladedruck

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
ghostrider1990
Beiträge: 15
Registriert: 08 Feb 2011, 16:01

Benzindruck Ladedruck

Beitrag von ghostrider1990 »

Hallo Leute ich habe eine kleine Frage

Wenn ich mit einem MBC eine Ladedruck erhöhung auf zirka 0.9 Bar Dauerdruck durchführe,
muss ich dan den Benzindruck auch Manuell erhöhn

bsp 0,1 Bar mehr Ladedruck = 0,2 Bar mehr Benzindruck

Das heist ich weis nicht was der 3000gt orginal Benzindruck hat aber halt dan um 0,4 Bar mehr benzindruck...

mfg manu
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Benzindruck Ladedruck

Beitrag von Otti.99 »

Der Benzindruck wird auch mit angehoben. Da geht ein Druck- /Unterdruckschlauch auf den Regler. Bei Unterdruck wird der Benzindruck abgesenkt, und bei Überdruck angehoben. Jeweils um den Differenzdruck. Es sei denn, die Benzinpumpe schaft es nicht mehr genügend nachzuliefern.

Gruss, Otti
Antworten