3000 GT ... der mit dem Leerzeichen

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
3000 GT

3000 GT ... der mit dem Leerzeichen

Beitrag von 3000 GT »

Servus Gemeinde,

zuerst möchte ich dieses Forum loben, interessante Beiträge und wertvolle Tipps ... und vieles zum Staunen :shock:

Ich heiße Thomas bin Mitte 30 und fahre seit wenigen Tagen auch einen 3000er :D

Bilder werden auch noch folgen, aber dazu sollte das Wetter etwas freundlicher werden.

Freue mich schon jetzt auf die vielen Beiträge, die wir sicherlich gemeinsam gestalten werden.

Glaube die Signatur wird noch immer nicht angehängt ... warum auch immer :(

Daher manuell ... Grüße aus dem Norden Bayerns!
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Auch von mir ein *händeschütteln*

Viel Spaß mit dem GT. Erzähl doch noch bissl was darüber, wie du darauf gekommen bist.



Und ebenfalls viele Grüße aus (dem Norden) Bayerns.
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Also kurz der Werdegang zum GT ...

Hatte einmal einen "schönen" Lancia HPE mit dessen Verarbeitung ich jedoch nicht zufreiden war. Da ich in der Vergangenheit schon öfters V6 fuhr und mir die Optik vom Galant gefiel fand ich einen Mitsu-Händler der mir diesen abkaufte und ich legte mir eine SportEdition V6 Kombi zu.
Leider fand dieser den Unfalltod (Totalschaden in einer geschlossenen Ortschaft ... Betrunkene Frau wollte die Sicherheit Ihres 5er BMW testen).
Danach einen Galant V6 Limousine. Da es leider keinen Galant VR4 (linksgesteuert) gibt und ich mit der Limousine nicht sehr zufrieden war legte ich mir einen L200 Magnum zu ... tja das war vor 2 Jahren.
Jetzt wollte ich wieder etwas schnelleres haben und ließ mir den EVO VII und den 3000er anbieten ... EVO VII ist aber noch unverschämt teuer (obwohl es den VIIIer gibt) und jetzt fahr ich den 3000er und bereue meine Entscheidung noch nicht (nach 700 km :oops: ).
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

So liebe Gemeinde,

jetzt muss ich mich erst einmal vom Forum verabschieden, es hat gestern sehr böse geknirscht und ich werde alle noch brauchbaren Teile unter "BIETE" anbieten.

Eine kurze bebilderte Schilderung gibt es hier zu finden: ANKLICKEN

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Stealthdriver
Beiträge: 88
Registriert: 05 Mai 2005, 23:28
Wohnort: Aalen

Beitrag von Stealthdriver »

hi...
Cooler Aprilscherz \:D/

Grüße aus dem Süden BaWü´s

LG
Matthias
3000 GT

3000 GT (der mit dem Leerzeichen) verabschiedet sich

Beitrag von 3000 GT »

Kein schöner Anlass, aber es musste sein!

Fast 4,5 Jahre durfte ich die GT-Gemeinde mitgestalten und zum Teil auch persönlich kennenlernen ... dafür möchte ich mich bei allen bedanken (mein besonderer Dank gilt natürlich dem Macher des GT-Forums "Albrecht", der nicht nur mich, mit seinen umfassenden Kenntnissen, meist einen Schritt weiter brachte)!

Gestern habe ich meinen GT verkauft und mir ein familientauglicheres Fahrzeug an Land gezogen und muss gestehen es tat schon sehr weh :-(

Ich hoffe, dass ich auf eueren zukünftigen Treffen noch ein gern gesehener Gast bin, der sich auch gerne weiterhin als "Quartiermeister" einbringen würde.

Werde mich am 12. Juli (wenn mir hier die nachmittägliche Örtlichkeit bekannt gegeben wird) wie auch mind. am 08. September (ob es am ganzen Wochenende klappt kann ich noch nicht sagen, denn am 07.09. = Samstag wohne ich wahrscheinlich der Taufe meines Neffen bei, sollte die an einem anderen Termin stattfinden bin ich am WE bei euch).

Gruß Thomas, der in den nächsten Tagen einige GT-Teile einstellen wird, die sicher von Interesse sein werden (z.B. original Greddy RS - neu -, Kardanwelle mit Lager - neu - usw.)!
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: 3000 GT ... der mit dem Leerzeichen

Beitrag von Interceptor »

Ohje .... ein familientaugliches Fahrzeug ... sowas kauft man als Zweitwagen. #-o

... aber nicht, dass uns jetzt das Media-Center verlustig geht [-X

Ich hoffe trotzdem, dass Du uns als großer GT-Fan erhalten bleibst.

... und dem glücklichen Käufer die Page hier empfohlen hast.

Gruß
Interceptor
3000 GT

Re: 3000 GT ... der mit dem Leerzeichen

Beitrag von 3000 GT »

Habe mehr als den GT, aber das Hauptfahrzeug muss mir Spaß bereiten ;-)

Mediacenter hatte ich gar nicht erwähnt, dann wird es wohl bleiben ;-)

Hmmm ... GT-Fan ist nicht der richtige Ausdruck, GT-Liebhaber trifft es wohl schon eher, der Chef vom Autohaus ist R8-Fahrer und hatte derbe Späße für den GT übrig ... aber dem zukünftigen Käufer erwartet eine umfassende Dokumentation (dicker Leitzordner), die auf dem Deckblatt sicher auch die Forumsadresse beinhalten wird.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
vodasu
Beiträge: 280
Registriert: 26 Mär 2006, 13:25
Wohnort: Callenberg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: 3000 GT ... der mit dem Leerzeichen

Beitrag von vodasu »

Hallo Thomas,

das ist wirklisch schade, dass du deinen GT abgeben musstest :? :-(
Du bist ja schließlich auch einer mit reichlich GT Erfahrung. Ich hoffe dein neuer Wagen bereitet dir auch viel Freude und wenig Sorgen und ich hoffe man sieht sich bald.

Gruß vodasu
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: 3000 GT ... der mit dem Leerzeichen

Beitrag von sbrunthaler »

Hmmm.

Solange Du weisst, wo Deine Freunde wohnen, habe ich keine Sorge.

Grüsse aus dem Großstadtdschungel,

Stefan B.
3000 GT

Re: 3000 GT ... der mit dem Leerzeichen

Beitrag von 3000 GT »

Servus,

logisch sehen wir uns weiterhin \:D/

Fahrzeugverkauf war eher kein MUSS, sondern sicher ein wohlüberlegtes WILL ;-) , denn V8-fahren ist schon ein besonderes Erlebnis \:D/

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: 3000 GT ... der mit dem Leerzeichen

Beitrag von Interceptor »

V8 ... :-k ... etwa reiner Saugmotor ... :-k ... hört sich nach einem durstigen Fahrzeug an ... o.k. rück raus, was für ein Teil hast Du Dir zugelegt?
3000 GT

Re: 3000 GT ... der mit dem Leerzeichen

Beitrag von 3000 GT »

Reiner Saugmotor ... stimmt ;-)
Durstig ... stimmt nicht ;-)

Ansonsten ist vieles beim alten geblieben ... Farbe und Antrieb

Fahre jetzt Audi RS4 (kein Kombi oder wie es bei Audi heißt "Avant") :-alc

Gruß Thomas
Antworten