Neons im Innenraum

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
importfan
Beiträge: 91
Registriert: 10 Feb 2004, 22:16
Wohnort: stuttgart

Neons im Innenraum

Beitrag von importfan »

habe eine frage an euch. wie sieht es aus mit neonlichter im innenraum? ist das erlaubt oder nicht?
und was ist wen mich die polizei anhält? wist ihr vieleicht ob es punkte gibt?
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

soweit ich weiß, darfst du jegliche Art von Beleuchtung in deinen Innenraum einbauen (also sogar einen Stroboblitzer, wenn du das magst).


ABER :!: :

während der Fahrt darf davon nichts von außen sichtbar sein.
oder eben während der Fahrt nicht einschalten.
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Mir ist nochwas eingefallen.


Also ich glaube ich hab mal gelesen, dass der Innenraum sehr wohl ausgeleuchtet werden darf.

Was nicht sein darf:

Die Lampen dürfen von außen nicht sichtbar sein.
Und der Innenraum muss so ausgeleuchtet sein dass kein Licht nach außen austritt (da gibts bestimmt gewisse Grenzen)
Antworten