Räder für GT-Breitbau
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Re: Räder für GT-Breitbau
Nachdem der Ami klarerweise so gar nichts weiter tut, hab ich jetzt auch mal bei den
deutschen Anbietern nachgefragt. Die sind schon deutlich engagierter.
Komplettrad OZ, Ultraleggera HLT 8,5J x 19H2, ET 38, anthrazit
mit Bereifung MICHELIN, 245/35R 19, PILOT SPORT PS2 * ZR 93Y
für Mitsubishi Lancer, Typ CZ0 EVO X, LK/LZ 114.3/5
2 Komplettrad OZ, Ultraleggera HLT 10J x 20H2, ET 25, anthrazit
mit Bereifung MICHELIN, 285/25R 20, PILOT SPORT PS2 ZR 93Y
für Mitsubishi Lancer, Typ CZ0 EVO X, LK/LZ 114.3/5
Das wär der Favoriet von Wheelmaschine.de
deutschen Anbietern nachgefragt. Die sind schon deutlich engagierter.
Komplettrad OZ, Ultraleggera HLT 8,5J x 19H2, ET 38, anthrazit
mit Bereifung MICHELIN, 245/35R 19, PILOT SPORT PS2 * ZR 93Y
für Mitsubishi Lancer, Typ CZ0 EVO X, LK/LZ 114.3/5
2 Komplettrad OZ, Ultraleggera HLT 10J x 20H2, ET 25, anthrazit
mit Bereifung MICHELIN, 285/25R 20, PILOT SPORT PS2 ZR 93Y
für Mitsubishi Lancer, Typ CZ0 EVO X, LK/LZ 114.3/5
Das wär der Favoriet von Wheelmaschine.de
-
- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
- Kontaktdaten:
Re: Räder für GT-Breitbau
OZ Ultraleggera in 8,5x19, Traglast 540kg. Da fehlen für den GT leider einige kg (min. 575kg)
Re: Räder für GT-Breitbau
Ich habs grad gesehen, es ist schlichtweg zum kotzenmitsublue hat geschrieben:OZ Ultraleggera in 8,5x19, Traglast 540kg. Da fehlen für den GT leider einige kg (min. 575kg)
Dabei hab ich die Anfragen korrekt und ausführlich gehalten. Vor allem das ET und
Traglasten passen.
F***
Re: Räder für GT-Breitbau
Ich hab grad gesehen die Felge ist für Fahrzeuge in der zwei Tonnen Klasse wie Jeep, oder Kia Sorento oder
Lexus RX 350 zugelassen. Das versteh ich jetzt aber auch nicht.... Der Lexus hat schon ein zulässiges Gesamtgewicht
von 2,4 Tonnen.....
Lexus RX 350 zugelassen. Das versteh ich jetzt aber auch nicht.... Der Lexus hat schon ein zulässiges Gesamtgewicht
von 2,4 Tonnen.....
Re: Räder für GT-Breitbau
Ich brauche hinten zumindest eine 10"er Felge, eigentlich eher 10,5 oder 11.unQz hat geschrieben:wie wers damit?
http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/w ... -Black.php
Re: Räder für GT-Breitbau
Wie wäre es damit?
Traglast 715 kg
Lochkreis 114,3/5
19/20" und 8,5 bis 10.
Sollte passen, zumal verschieden Einpresstiefen möglich.
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/ ... hwarz_matt
Gruß
Falko
Traglast 715 kg
Lochkreis 114,3/5
19/20" und 8,5 bis 10.
Sollte passen, zumal verschieden Einpresstiefen möglich.
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/ ... hwarz_matt
Gruß
Falko
Re: Bereifungsmarke
Die 8,5 20er Vorderfelge von OZ hat 700KG Traglast hab ich grad gesehen.
Re: Räder für GT-Breitbau
Sodale, wieder mal neues
2 Komplettrad OZ, Ultraleggera HLT 8,5J x 20H2, ET40 , anthrazit
mit Bereifung MICHELIN, 245/35R 20, PILOT SPORT PS2 XL ZR 95Y
für Mitsubishi Lancer, Typ CZ0 EVO X, LK/LZ 114.3/5
2 Komplettrad OZ, Ultraleggera HLT 10J x 20H2, ET 25, anthrazit
mit Bereifung MICHELIN, 285/30R 20, PILOT SPORT PS2 XL ZR 99Y
für Mitsubishi Lancer, Typ CZ0 EVO X, LK/LZ 114.3/5
Müsste ich zwar wieder mit Verbreitungen fahren, aber dürfte für Größe
ziemlich eine der leichteren Kombinationen sein.
2 Komplettrad OZ, Ultraleggera HLT 8,5J x 20H2, ET40 , anthrazit
mit Bereifung MICHELIN, 245/35R 20, PILOT SPORT PS2 XL ZR 95Y
für Mitsubishi Lancer, Typ CZ0 EVO X, LK/LZ 114.3/5
2 Komplettrad OZ, Ultraleggera HLT 10J x 20H2, ET 25, anthrazit
mit Bereifung MICHELIN, 285/30R 20, PILOT SPORT PS2 XL ZR 99Y
für Mitsubishi Lancer, Typ CZ0 EVO X, LK/LZ 114.3/5
Müsste ich zwar wieder mit Verbreitungen fahren, aber dürfte für Größe
ziemlich eine der leichteren Kombinationen sein.
-
- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
- Kontaktdaten:
Re: Räder für GT-Breitbau
Sollte soweit passen (für Breitbau). Abrollumfang v. + h. 2075mm (für Serien-GT etwas zu groß). Hinten ca. 10 bis 15mm Distanzen bis Abschluss Reifenflanke -Kotflügel, vorne einiges mehr (ca. 35 bis 40mm). „Wer breit baut, muss leiden“
.... aber dürfte für Größe ziemlich eine der leichteren Kombinationen sein.
Ja, hinsichtlich Gewicht Felgen und Reifentyp kaum noch Verbesserungen möglich.
.... aber dürfte für Größe ziemlich eine der leichteren Kombinationen sein.
Ja, hinsichtlich Gewicht Felgen und Reifentyp kaum noch Verbesserungen möglich.
Re: Räder für GT-Breitbau
Quasi der Ritterschlag für diese Kombomitsublue hat geschrieben:.... aber dürfte für Größe ziemlich eine der leichteren Kombinationen sein
Ja, hinsichtlich Gewicht Felgen und Reifentyp kaum noch Verbesserungen möglich.
Ich denke das wird es jetzt werden, ich warte noch auf ein paar Angebote, und dann schlag ich zu.
Vorne gäbe es die auch noch in ET 25 . Mir fehlt das Gefühl wie weit das rauskommt.
-
- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
- Kontaktdaten:
Re: Räder für GT-Breitbau
... in ET 25 . Mir fehlt das Gefühl wie weit das rauskommt.
245/35-20 auf 8,5“ und ET25: Bei Serienkarosserie kommt die Reifenflanke ca. 12 mm raus. Da muss man nur noch die Karosserieverbreiterung verrechnen.
245/35-20 auf 8,5“ und ET25: Bei Serienkarosserie kommt die Reifenflanke ca. 12 mm raus. Da muss man nur noch die Karosserieverbreiterung verrechnen.
Re: Räder für GT-Breitbau
Mach dann mal viele Bilder, wie das aussieht mit dem rausstehen und mit/ohne Distanzscheiben, etc... damit man sich das alles mal vorstellen kann. Wäre super.
mfg
Falko
mfg
Falko