Ersatzteile nicht mehr lieferbar?

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Ersatzteile nicht mehr lieferbar?

Beitrag von Kuschi643 »

Hallo alle,

bei meinem Gen 2 musste nun mal hinten der Radlagersatz erneuert werden. Da bekam ich in der Werkstatt zu hören, dass diese Radlager nicht mehr produziert werden. Er kennt aber jemanden, der gut an solche seltenen Teile rankommt und hat diese dann auch besorgt - weiß nicht woher. Habt ihr davon auch schon mal was gehört, oder hat er nur an der falschen Stelle gesucht? Ich weiß, dass er in solchen Fällen vorrangig mit einem Mitsubishi - Händler zusammenarbeitet. Da bestellt er sonst solche Teile.
Nun hat er noch einen Satz liegen und ich bin am überlegen, ob ich mir den mal bei Seite lege. Irgendwann brauch ich ja bestimmt mal wieder einen...

Was haltet ihr davon?

MFG, Jens
mitsucar
Beiträge: 78
Registriert: 05 Okt 2007, 17:08

Re: Ersatzteile nicht mehr lieferbar?

Beitrag von mitsucar »

Also ich hab mir erst vor 3 Wochen in USA die hinteren Radlager bestellt. Original Mitsu-Teile und ohne Probleme bekommen. Dafür gibts in USA die hinteren Bremsankerplatten nicht mehr...
Antworten