Seite 1 von 1

Hab den INTERCEPTOR gesehen

Verfasst: 06 Aug 2010, 20:19
von icke39
Am 01.08. im Kreiselverkehr von der A8 Abfahrt Aichelberg kommend nach Holzmaden. Ich saß da am Eck in dem Restaurant mit meiner Frau. Wollte aufspringen und winken, habs aber nicht rechtzeitig geschafft.

Gruß
Icke

Re: Hab den INTERCEPTOR gesehen

Verfasst: 07 Aug 2010, 11:38
von Interceptor
Gibts ja gar nicht :shock: Schade dass ich Deinen GT nicht gesehen hab, sonst hätte ich natürlich sofort einen Haken rechts nach Aichelberg geschlagen. :-D

8)

Re: Hab den INTERCEPTOR gesehen

Verfasst: 08 Aug 2010, 00:05
von icke39
Da hättest du aber Adleraugen haben müssen. Der GT stand in Leipzig. Wir waren mit dem MX-5 unterwegs. ;-)

Da wir (bei Lausers Adler) grade Essen bestellt hatten, konnte ich auch net hinterherhetzen. :-( Naja, ist ja nicht mehr lange bis 02.09. \:D/