Seite 1 von 1

Schwarze Blenden bei Seitenschweller nötig?

Verfasst: 05 Aug 2010, 17:49
von unQz
Hallo, wie der Titel schon sagt, wollte ich wissen, ob die Schwarzen Blenden hinter den Lufteinlässen beim 92er Modell an den Seitenschwellern nötig sind, oder ob ich diese auch weglassen kann.
Ich befürchte, dass wenn ich sie weglasse, dass es zu pfeifen anfängt.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Re: Schwarze Blenden bei Seitenschweller nötig?

Verfasst: 05 Aug 2010, 18:21
von Interceptor
Nötig werden die Blenden vermutlich nicht sein. Ich persönlich würde die dort aber belassen.
An dem GT von Frankie wurde da wohl eine Beleuchtung anstelle der Blenden verbaut: http://badfrankie.ba.funpic.de/fotos/sigma/PICT0430.JPG

Re: Schwarze Blenden bei Seitenschweller nötig?

Verfasst: 05 Aug 2010, 18:38
von unQz
Genug platz ist dahinter ja.
Wenn sie nicht nötig sind, lasse ich sie wohl weg, hab mir da schon was einfallen lassen \:D/

Danke

Re: Schwarze Blenden bei Seitenschweller nötig?

Verfasst: 20 Sep 2011, 14:30
von GTO-Driver
Also ich hab die auch nicht mehr drinnen...nix da mit pfeifen... :-" :-D

Re: Schwarze Blenden bei Seitenschweller nötig?

Verfasst: 20 Sep 2011, 15:32
von Daniel
Ganz ohne Grund werden die Teile auch nicht verbaut sein. Wenn ich mich richtig erinnere haben die Blenden so eine Art Luftführungskanal. Vielleicht dienen sie für die Belüftung der hinteren Bremsen oder ähnliches? :-k