Bodykit Umbau GT

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Snakeeyes

Bodykit Umbau GT

Beitrag von Snakeeyes »

Hi Leut,


heute ist mein Bodykit gekommen :twisted: werde dann hier ein paar bilder reinsetzen und den aufbau ein wenig erklähren... :?
die Teile schauen gut aus aber eins ist klar es wird eine menge Arbeit, und ehrlich gesagt habe ich wenig lust darauf! :roll:
also es dauer dann ein wenig! am liebsten wäre es mir wenn schon allen fertig wäre :D



GTruß
Mika
Skar
Beiträge: 14
Registriert: 02 Feb 2004, 10:44
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Skar »

hi,
ist das dieses bodykit was es mal bei mobile für 1200 gab? oder nen anderes?
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


ich denke eher ein anderes!!! :P
das von PitRoadM kannst Dir ja vorab bilder anschauen bei Bodykit Sammelbestellung!!!! :wink:



GTruß
Mika
Skar
Beiträge: 14
Registriert: 02 Feb 2004, 10:44
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Skar »

Hi, danke für den Tipp. Da gibt es wirklich schöne Bodykits auf dieser sammelseite! Muss ich mir später unbedingt eins angucken. Hoffe mal du machst ein paar schöne Bilder.
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Ah super. Endlich da die Teile.

Würde dir gern helfen, wenn ich nicht hier gebunden wäre. Allein aus Neugier.
Momentan hab ich leider extrem wenig Zeit. Komme ja kaum zum Forum anschauen.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


also habe am Samstag angefangen das Teil zu montieren!
vorab man sollte aufjedenfall zu zweit sein, habe die vordere Stoßstange als erstes montiert!
Passen tut die nicht richtig man muß ein wenig daran arbeiten, ziehen, feilen, bohren! Am schluß habe ich es trotzdem geschafft!
also fals das noch jemand vor hat, hoffe das er Handwerklich ein wenig begabt ist.
Fotos kommen rein sobald meine Kamera wieder einsatzbereit ist!
Ach ja auf den Fotos sieht man das nicht, aber die Motorhabe Schließt nicht eben mit mit dem Stoßfänger sonder liegt oben drauf, ich mach dann mal ein foto damit man das vieleicht nachvolziehen kann??? :evil:

das lass ich aber von meinem Lackierer bearbeiten das dies eben wird!


GTruß
Mika
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

@all,


heute habe ich die Seitenschweller montiert, eigentlich dachte ich das die am leichtesten zu verbauen währen, aber das stellte sich als Wunschdenken da, die waren um ein erhebliches schwerer zu verbauen als der Stoßfänger vorne!
Naja mogen kommt der hintere Stoßfänger dran mal schauen was der so bringt!
wenn meine besch..... Digitalkamera entlich mal funktionnieren wurde könnte ich auch ein paar Bilder reinsetzen :x und Euch ein wenig zeigen das man die Orginalspaltmase nie wieder hinbekommt! hab es sogut wie möglich gemacht! :roll:




GTruß
Mika


P.S.: das mit dem Tieferlegen lass ich dann nach diesem Umbau lieber, ist mir mit meinen AP Federn schon zu riskannt! :oops:
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Hoi

Mich wunderts, dass die Teile so ungenau sind.
Fehlt da in der Länge ein Zentimeter, oder wie?

Schade, dass du vom Umbau an sich später keine Bilder einstellen kannst.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


ne zentimeter fehlen keine!!!!!

Bilder folgen :wink:





GTruß
Mika
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Bild

Bild

So hier mal zwei Bilder, beim ersten brauch ich nichts sagen, bei zweiten sieht man schon die Spaltmase, das die trotz langem rummachen nicht ganz 100% Stimmen! :cry:

Bild

am dritten Bild sieht man das der Übergang zum licht nicht genau stimmt, aber ich denke Lackiert sieht die ganze sache definitiv bewser aus!!

Bild

die Gleiche Seite mal von hinten, man sieht das die Übergänge nicht genau passen, also erfordert das dann kurz vor dem lackieren noch einige Spachtelarbeiten!!!! :wink:

Bild

mal von hinten, ist nur noch richtig Breit!!! im gegensatz zum orginal.....

Bild

Soooo genau das finde ich am schlimmsten, von der Schürze zum licht ist ein richtiger Krater :evil: aber wie Ihr wisst haben wir da ja so ein Dichtgummi und der schaut original schon scheiße aus? :roll: da laß ich mir nach dem lackieren auch noch was einfallen mit dem Dichtgummi (Breiter machen oder so)

Bild

das meinte ich mit: das die Motorhaube nicht eben mit der Frondschürze abschließt sondern oben drauf :-s das lasse ich dann auch noch eben Spachteln vor dem lackieren!

Bild

ansicht von Forne schaut zum Orginal auf jedenfall giftiger aus.....nicht über mein schwarzen linken Kotflügel lachen :x
der Heckspoiler kommt nach dem lackieren als letztes drauf!!!!


so noch fragen????




GTruß
Mika
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Wie willst du ihn wieder lackieren lassen?
Ich find ja silber passt zu der Optik nicht mehr so richtig...
Jetzt sieht er ja mehr aggressiv als edel aus, da würd ich auch eine etwas aufdringlichere Farbe nehmen.
Sind deine Heckblinker eigentlich rot oder sieht das auf dem Bild nur so aus?
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


ich mach ihn wieder silber da ich die Fahrbe einfach gut finde, nur muß ich mir echt etwas einfallen lassen um die Optik gerecht zu werden, da hast Du schon recht!!! :cry:

nein die Blinker hinten sind normal also orange nur geschwärzt die Blinken aber normal!!! :roll:




GTruß
Mika
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

hi


also ich muß sagen mir gefällt des total!! :D

Aber des mit den Spaltmase ist mir bekannt egal für welches Auto bei einem Breitbau passt des nie so gut !!!! :cry:

Gruß Christian
Antworten