neu =)

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
kenn-kein-nicknamen
Beiträge: 23
Registriert: 23 Jul 2010, 23:10
Wohnort: Görlitz / München

neu =)

Beitrag von kenn-kein-nicknamen »

So, ich wollte mich ja auch noch mal vorstellen:

also, hallöchen erstmal =) mein name ist René, bin 22, und seit donnerstag neuer besitzer eines schwarzen GT3000 gen2. Ein Sauger mit Automatik, Allrad, Glasschiebedach, Rechtslenker (Der Wagen von tayfun in dem Forum hier) =)

Ich hoffe ich bin damit nicht der einzige hier im Forum, der gern auf BiTurbo verzichtet und sich mit nem Sauger Automatik anfreundet *g* sind wohl nicht so verbreitet was ich bis jetzt so mitbekommen habe?

vielleicht noch zu meinen Plänen, was das auto so erwartet:

als erstes wird demnächst das Getriebe mal generalüberholt. Ein paar Bremsbänder hat es wohl schon vernichtet, er schaltet nicht mehr in den 4. Gang, und der 2. Rutscht durch. da ist also ordentlich handlungsbedarf.

Anschließend die allgemeinen Wartungsarbeiten etc, ein paar dichtungen vielleicht, das Orginale Lenkrad wieder anbauen *g*

Danach werde ich das auto noch mit einer Autogasanlage beglücken. Ich wohne in Görlitz, also Ostsachsen, die Hälfte der Stadt liegt in Polen. Und in Polen sind a) die Gasumrüstungen sehr günstig und professionel (20% aller polnischen autos sind auf gas umgerüstet) und der liter autogas ist irgendwo bei 45 cent...

Was auch noch kommt ist die umrüstung auf euro2. auch wenn ich mir da noch nicht so ganz schlüssig bin wie, weil sich wohl bis jetzt nicht viele leute bemüht haben, für ein rein japanisches auto etwas zu bauen, womit es europäische abgasnormen erfüllt... na mal schauen


ich freu mich schon drauf, und hoffe auf eure tatkräftige unterstützung wenn es mal probleme gibt *g*


viele Grüße,
René

PS: Bilder kommen demnächst ;)
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: neu =)

Beitrag von Interceptor »

Na dann ein herzliches Willkommen, an dieser Stelle.

Viel Spass mit dem Fahrzeug ... und selbstverständlich helfen wir so gut wir können.

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
Bennii
Beiträge: 140
Registriert: 19 Jul 2010, 08:46
Wohnort: Großhöflein, Österreich
Kontaktdaten:

Re: neu =)

Beitrag von Bennii »

Viel Spaß und Freunde mit deinem Schatz! ;-)

Lg
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: neu =)

Beitrag von sbrunthaler »

Allzeit gute Fahrt ind knitterfreien Flug wünscht

Stefan B. aus Berlin, auch kurz vor Polen
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: neu =)

Beitrag von icke39 »

Willkommen im Forum.

mfg
Falko
Antworten