Seite 1 von 1

Roter GT (Gen 2??) A24 Richtung Hamburg

Verfasst: 21 Jun 2010, 09:03
von icke39
Hallo,

auf dem Weg zum Elbe Treffen am 18. Juni 2010 (letzte Woche Freitag) kam mir auf der A24 ein roter GT entgegen. Ich fuhr Richtung Berlin, er fuhr Richtung Hamburg. Uhrzeit genau 15:15 Uhr.
Einer von uns?

Gruß
Falko

Re: Roter GT (Gen 2??) A24 Richtung Hamburg

Verfasst: 19 Feb 2011, 12:30
von flunder113
Hallo Falko,

den du da gesehen hast im letzten Jahr im Juni, das war ich auf dem Weg zu meiner Freundin nach Neumünster. Auf dieser Strecke bin ich regelmäßig, mindenstens ein Mal im Monat.
Leider kann ich erst jetzt hier etwas mitarbeiten, bin ja erst registriert seit wenigen Tagen, aber neuguerig. Ich muss mich erst einmal einfitzen in die einzelnen Themen und mach sicher noch so manchen Anfängerfehler...

HG aus Le.!

Bert