GT-Treffen 2010 auf der Schwäbischen Alb - Vorabinfos

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
RoadRunner
Beiträge: 303
Registriert: 26 Jun 2009, 07:33

Re: GT-Treffen 2010 auf der Schwäbischen Alb - Vorabinfos

Beitrag von RoadRunner »

Also mein Frauchen hat nen Sony Erricson Satio, aber inwiefern der Java und GPS fähig ist, hab ich kein Plan.
Sie kommt ja auch mit.

Bin halt noch oldschool was Handys anbelangt. Meiner kann telefonieren und SMS schreiben, mehr brauch ich nicht.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2010 auf der Schwäbischen Alb - Vorabinfos

Beitrag von sbrunthaler »

RoadRunner hat geschrieben:Bin halt noch oldschool was Handys anbelangt. Meiner kann telefonieren und SMS schreiben, mehr brauch ich nicht.
Du telefonierst mit Deinem Handy? Das geht? Is' ja'n Ding.

:-k

Das Satio hat aGPS. Wenn es auch noch Java versteht, wird alles gut :)

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2010 auf der Schwäbischen Alb - Vorabinfos

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Teilnahmebedigungen des FOJ (Fastest Of Japan) gelten, d.h. alle leistungsstarken Sportwagen japanischer Hersteller (ab etwa 250 PS) dürfen teilnehmen.

Das schließt (bei großzügiger Sportwagen-Definition) ggf. auch Toyota Supra, Mazda RX, Mitsubishi Lancer Evo, leistungsgesteigerte Toyota Celica, Audi RS4 mit Denso Zündkerzen, Nissan Skyline, Nissan GT-R, Honda S2000 mit Rückenwind, Honda NSX, Lexus LFA, Subaru WRX (usw.) mit ein.

8)

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2010 auf der Schwäbischen Alb - Vorabinfos

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo nochmal,

folgende vorläufige Anmeldungen kann ich nicht den Anmeldungen via Formular zuordnen:

Interceptor (Mitsubishi 3000GT) (D) -> welcher bist'n Du?
Jochen (Mitsubishi 3000GT) (D) -> InZane?

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Oder meldet Euch bitte (hoffentlich) an, wenn Ihr es noch nicht getan habt...

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: GT-Treffen 2010 auf der Schwäbischen Alb - Vorabinfos

Beitrag von Interceptor »

Wird meinerseits erledigt. Hab das Formular noch nicht ausgefüllt. 8-[

EDIT: erledigt.
Benutzeravatar
InZaNe
Beiträge: 150
Registriert: 07 Okt 2008, 21:38
Wohnort: Nürtingen bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2010 auf der Schwäbischen Alb - Vorabinfos

Beitrag von InZaNe »

Werde zu 95% nicht kommen (GT nichtmehr fahrbereit z.Z.), und da ja vermutlich auch der Beifahrerplatz bei Andy (Roadrunner) besetzt ist :-" durch die Freundin, zudem der GT von y0shi auch nicht fahrbereit ist, wirds wohl eher nichts.
Tut mir leid, sollte sich doch noch etwas ändern gebe ich kurzfristig bescheid.

Grüße Jochen
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: GT-Treffen 2010 auf der Schwäbischen Alb - Vorabinfos

Beitrag von Interceptor »

Nicht mehr fahrbereit :-k :-k :-k ... was macht Ihr mit dem GT?????
RoadRunner
Beiträge: 303
Registriert: 26 Jun 2009, 07:33

Re: GT-Treffen 2010 auf der Schwäbischen Alb - Vorabinfos

Beitrag von RoadRunner »

InZaNe hat geschrieben:und da ja vermutlich auch der Beifahrerplatz bei Andy (Roadrunner) besetzt ist :-" durch die Freundin,
Jochen, wenn mein Frauchen doch nicht mitkommt (Frau halt!! :-" ), wobei es wohl nicht der Fall sein wird, würde ich mich bei dir telefonisch kurzfristig melden, dann könnte ich dich mitnehmen ;-) . Aber wie gesagt NUR wenn.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2010 auf der Schwäbischen Alb - Zwischenstan

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

hier mal ein Zwischenstand vom 18.08.2010 (offizielle Anmeldungen per Formular, ohne Gewähr):

Angemeldete Fahrzeuge:

Mitsubishi 3000GT: 10
Nissan 300ZX: 9

Angemeldete Menschen:

02.09.2010 (Ankunft abends): 19
03.09.2010 (Freitag): 22
04.09.2010 (Samstag): 25
05.09.2010 (Sonntag): 22

Davon sind 7 weiblichen Geschlechts, alle als Beifahrerinnen gemeldet.

So, wo sind die Fahrerinnen, die uns zeigen wie es geht, und wo sind die Supras, LFA's und GT-R's?

Auf zum großen Endspurt!

Grüsse aus Südtirol (endlich scheint hier mal die Sonne),
Stefan B.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: GT-Treffen 2010 auf der Schwäbischen Alb - Vorabinfos

Beitrag von icke39 »

sbrunthaler hat geschrieben:Supras, LFA's und GT-R's?
:-k
Benutzeravatar
RedVR4
Beiträge: 227
Registriert: 25 Okt 2009, 19:34
Wohnort: Stuttgart

Re: GT-Treffen 2010 auf der Schwäbischen Alb - Vorabinfos

Beitrag von RedVR4 »

ich bring eventuell 1-2 supras mit..komme allerdings nur am samstag.

ps: hab noch keinen genauen treffpunkt für den samstag gesagt bekommen.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: GT-Treffen 2010 auf der Schwäbischen Alb - Vorabinfos

Beitrag von icke39 »

Am Samstag ist der Technik Workshop im Autohaus Röhner in Holzmaden. Beginn 9.00 Uhr.

Danach ist "Gaudi Rallye". Da gibt es keinen festen Ort.... 8) Start so gegen 14.00 Uhr.

Für alle unentschlossenen oder Tagesbesucher. Schreibt sbrunthaler bitte ne PN, falls ihr das Anmeldeformular nicht ausgefüllt habt. Damit wir nen groben Plan haben, wer adhoc mal so vorbeikommt.
Auch wenn ihr es noch nicht genau wisst, lieber einmal zu viel anmelden. Auch die Supraleute bitte mit anmelden. Es geht hier nicht um Daten, sondern um Organisation.

Zu dem Parkhaus: Am Hotel gibt es ausser dem Parkhaus des Hotels so ziemlich keine Parkplätze. Ich empfehle jeden sich einen Platz in der guten Stube zu reservieren. Das ebenerdige Parkdeck ist für uns reserviert. Keine Rampen.
Besser, als gegen über bei der Tanke oder bei Aldi uffn Parkplatz, wo wer weiss wer rumlungert nachts...


Bald isses soweit. :-D
Falko
Benutzeravatar
InZaNe
Beiträge: 150
Registriert: 07 Okt 2008, 21:38
Wohnort: Nürtingen bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: GT-Treffen 2010 auf der Schwäbischen Alb - Vorabinfos

Beitrag von InZaNe »

Beim Aldi hats sowieso nie freie Parkplätze (insgesamt vielleicht 8 Stück), außer vielleicht im Aldi Parkhaus, empfehle ich aber nicht!

- Alternative wäre ca 5 min Fußweg ein kostenpflichtiger Parkplatz am Neckar (ca. 80 Parkplätze, teilweiße Schotter) in der Nähe der Sonderschule bzw hinter dem Landratsamt.

- Oder Parkplätze in der Parallelstraße ca 3 min Fußweg hinter der Jet-Tankstelle welche gegenüber vom Hotel ist. Entweder an der Straßeseite, bei einem Gymnasium (ca. 15 Parkplätze, kostenlos) oder bei einem seperatem Parkplatz (ca. 20 Parkpläze, kostenlos) mit sehr steiler Einfahrt, mit originalem GT gehts bestimmt aber sobald er tiefer ist siehts da schlecht aus.

- Parkplätze vom Landratsamt, direkt dahinter (ca 15 Parkplätze, kostenpflichtig)

- Sonst gibts noch ein Zufahrt zum Parkhaus vom Hotel (kostenpflichtig, allgemeines Parken) von oben, rückseite, welche von der Steigung her eig auch i.O. geht (mäßig Tiefergelegte GT).

- Kaufland Parkhaus ca. 3 min Fußweg auch in der gleichen Straße. 1. Parkdeck problemlos, UG geht auch mit mäßiger Tieferlegung, Robby hingegen rate ich da dringend ab! (kostenpflichtig, ca. 2x 60 Parkplätze)

- Postparkplatz direkt gegenüber vom Hotel neben der Jet-Tankstelle, gibt es ein paar Parkplätze für nicht Post-Autos (ca. 6 Parkplätze, kostenlos)

- Parkplatz bei der Realschule ca. 10 min zu Fuß (kostenlos, ca. 30 Parkplätze)


Sind natürlich eher Parkmöglichkeiten für kurzweiliges vorbeischauen (Kaufland Parkhaus z.B. Nachts geschlossen), für Über-Nacht Parkplatz rate ich dringend zu dem Hoteldeck welches im Angebot ist!
Sonst weis ich nichts mehr.
Grüße Jochen
Gesperrt