Neuling aus Mainz mit ner Stealth ES

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
stealth cruiser
Beiträge: 13
Registriert: 05 Mai 2010, 06:01
Wohnort: Mainz (RLP)

Neuling aus Mainz mit ner Stealth ES

Beitrag von stealth cruiser »

Hallo Leute, bin neu hier O:)
Ich heisse Agon bin 20 Jahre jung und komme aus dem Kosovo. Momentan schaffe ich auf dem Frankfurter Flughafen als Frachtabfertiger. Seit knapp 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Dodge Stealth ES. Zum Fahrzeg: Bj.92 Gen1 mit 68t Meilen. Leider ist es ein non Turbo aber immerhin mit dem DOHC 24v Motor mit 224PS \:D/ Soweit ist das Farhzeug Original bis auf die GT Stoßstange die der Vorbesitzer montiert hat was ich natürlich auch persönlich schöner finde als die Stealth Front. Im großen und ganzen, muss da noch einiges verändert werden aber das kommt alles mit der Zeit :-D

mfg-Agon

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Neuling aus Mainz mit ner Stealth ES

Beitrag von Interceptor »

Herzlich Willkommen. Allzeit eine Gute und Sichere Fahrt mit dem Stealth.

Gruß
Interceptor
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von mitsublue »

Hallo stealth cruiser,
willkommen bei GT-driver.de. Ich wünsche noch viel Spaß und stets sichere Fahrt mit dem Stealth.

Gruß nach Mainz
mitsublue
GTO DAN
Beiträge: 27
Registriert: 28 Okt 2009, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Neuling aus Mainz mit ner Stealth ES

Beitrag von GTO DAN »

Herzlich willkommen bei uns :D

gute und sichere Fahrt für dich und deiner Lady :D


lg
Benutzeravatar
Danrage
Beiträge: 78
Registriert: 21 Mär 2010, 11:54
Wohnort: Augsburg/Hochzoll

Re: Neuling aus Mainz mit ner Stealth ES

Beitrag von Danrage »

Hallo Stealth Cruiser

bin zwar selber noch ganz neu hier aber auch von mir ein freundliches "Hallo", auch ich wünsch dir eine gute und Unfallfreie Fahrt mit deiner Lady sowie wenig Probleme.

GLG
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Neuling aus Mainz mit ner Stealth ES

Beitrag von GTO-Driver »

moin Stealth Cruiser

auch von mir ein herzliches wilkommen und viel spass mit der lady ...hat mein ES endlich verstärkung :-D
was haste denn noch vor ?!

gruss steve
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Neuling aus Mainz mit ner Stealth ES

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo und willkommen nach Mainz,

die 60 PS weniger kompensierst Du doch locker mit der richtigen Linie!

Allzeit gute Fahrt wünscht
Stefan B.
Benutzeravatar
stealth cruiser
Beiträge: 13
Registriert: 05 Mai 2010, 06:01
Wohnort: Mainz (RLP)

Re: Neuling aus Mainz mit ner Stealth ES

Beitrag von stealth cruiser »

GTO-Driver hat geschrieben:moin Stealth Cruiser

auch von mir ein herzliches wilkommen und viel spass mit der lady ...hat mein ES endlich verstärkung :-D
was haste denn noch vor ?!

gruss steve
Ja :-D

Ich denke ich spreche für alle, ANDERE FELGEN !
Dann natürlich die gt Schweller sowie du die hast.
Gt Heckspoiler o.ä Joa und lauter anderes Zeug wie Auspuff, K&N Intake u.s.w :-k

Danke für die Willkommensgrüße :-D
Gruss Agon
Antworten