Seite 1 von 1

Lenkradnabe

Verfasst: 07 Dez 2003, 14:37
von Tiberius
Weiss einer von euch welche Nabe unser GT am Lenkrad braucht? Der 3000 GT taucht in den Händlerlisten nämlich nie auf.

Verfasst: 07 Dez 2003, 16:32
von Boldeman
Hi Tiberius,
unsere Amerikanischen Freunde haben vor kurzem über Sportlenkräder gesprochen. Wenn es dir darum geht helfen dir die Infos vielleicht.

Momo
Distanzstück 15mm
Lenkradnabe (6104)

Und hier der original Thread

Re: Lenkradnabe

Verfasst: 22 Mai 2010, 09:30
von EVOLUTION
Hat inzwischen schon mal jemand ein Sportlenkrad ohne Airbag im 3000GT Gen.2 verbaut und kann mir dazu ein paar Infos geben? Dass mit der erloschenen BE ist mir klar.Gibt es sonst noch Probleme beim Umbau? Welche Lenkradnabe passt denn nun auf unser Auto?

Re: Lenkradnabe

Verfasst: 13 Jun 2010, 23:52
von EVOLUTION
EVOLUTION hat geschrieben:Hat inzwischen schon mal jemand ein Sportlenkrad ohne Airbag im 3000GT Gen.2 verbaut und kann mir dazu ein paar Infos geben? Dass mit der erloschenen BE ist mir klar.Gibt es sonst noch Probleme beim Umbau? Welche Lenkradnabe passt denn nun auf unser Auto?
Keiner? :-k

Re: Lenkradnabe

Verfasst: 01 Mär 2012, 12:52
von SteirAIR
Weiss einervon welchen Mitsubishi die Nabe mit dem 3000er gleich ist: Evo vielleicht?

Re: Lenkradnabe

Verfasst: 01 Mär 2012, 14:36
von tigerfan
Hi
Wir haben eine vom Eclipse D22 drinn ,passt mit etwas anpassung sehr gut.
Gruß Tom

Re: Lenkradnabe

Verfasst: 01 Mär 2012, 15:09
von Daniel
Ich hab ein Lenkrad vom Evo 6 drin, zuvor war eins vom Eclipse D22 verbaut. Der Mitsubishi FTO meines Wissens die gleiche hat die gleiche Aufnahme.