neider und möchtegerns...

Was es (nicht) alles gibt - Spaß muß sein....
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
langsamfahrer
Beiträge: 158
Registriert: 11 Dez 2007, 12:31
Wohnort: Seifersdorf

neider und möchtegerns...

Beitrag von langsamfahrer »

manchmal tut es echt weh...

ich gestern abend mit dem gt im nachbarort bei ner party und wie immer reichlich leute ums auto die gucken und fragen...

darunter ein kleiner möchtegern, arbeitet bei mercedes als testfahrer für alle modelle...halt km schruppen für erfahrungswerte... und hat dadurch auch mal ab und an die sportlicheren modelle unterm arsch

der läuft nun so um den gt...
er: naja mit den bremsen kommt man ja nie zum stillstand, viel zu klein
ich: das sind jeweils um die 30cm durchmesser...wirkt nur kleiner durch die 19" felgen
er: das sind höchtens 17", er wüßte von mercedes wie groß 19" sind
ich: schau mal was drauf steht
er: schaut, schweigen...( steht halt 19" drauf :-D ) dann war der heckspoiler das nächte thema, bräuchte man nicht
und dann halt derlei dinge mehr...spiegel sehen komisch aus, das auto hat keine aerodynamische form und so... ja nee is klar ](*,)

zudem wurde dann alles zu den aktuellen modellen von mercedes verglichen #-o ich weiße ihn darauf hin das das auto ne entwicklung von 1990 und eher ist
und die vergleiche doch alle etwas hinken... [-X
ging halt kein weg rein :-alc und er lästert munter weiter

darauf ich dann nur noch das er lästern darf wenn er sich selber was derartiges oder besseres leisten kann... und das wenn mir mal nach nem sportlichen auto ist ich einfach in die garage geh und los fahre und nicht bei mercedes darum betteln muss ;-) denn zumeist hat er die stino-modelle wie a und b klasse :badgrin:
in der ganzen runde großes gelächter und er trollt sich...

nee, nee...kunden gibts...die dummheit schreit zum himmel [-o<
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: neider und möchtegerns...

Beitrag von Interceptor »

Die Situation kenne ich ...

Immer die großen Sprüche von Leuten, die meinen zu wissen welches Fahrzeug besser sein soll ... und selbst eine alte, verrostete Möhre oder einen 0815 Hobel fahren und vielleicht einmal von einem Bekannten ein Leistungsstarkes Fahrzeug ausgeliehen haben.

Ich kann mich noch erinnern als ich meine Gen.1 erworben hab. Wie oft musste ich hören: "Was ist denn das für eine Anzeige (Klimacontroller) ... so ein Schnickschnack". Heute haben die meisten Fahrzeuge eine größere Mulitfunktionsanzeige. "Mitlenkede Hinterachse, so ein Schwachsinn" ... Renomierte Automobilhersteller verbauen aktuell solche Features (s. BMW 7er).
Definitiv war der GT seiner Zeit weit vorraus und kann heute noch mit seiner Technik mit einigen aktuellen Fahrzeugen locker mithalten. .... Ich mag mir garnicht vorstellen, wass passiert wäre wenn MMC die GT-Entwicklung und Produktion konsequent weiterverfolgt hätte .... aber da hatte ja (damals) DaimlerChrysler was dagegen, als die im Jahr 2000 bei MMC eingestiegen sind ... und MMC an den Rand der Insolvenz gewirtschaftet hat :-s
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: neider und möchtegerns...

Beitrag von sbrunthaler »

Interceptor hat geschrieben:Immer die großen Sprüche von Leuten, die meinen zu wissen welches Fahrzeug besser sein soll ... und selbst eine alte, verrostete Möhre oder einen 0815 Hobel fahren und vielleicht einmal von einem Bekannten ein Leistungsstarkes Fahrzeug ausgeliehen haben.
Die nennt man auch Trockenschwimmer. Davon gibt es 100000de, die lesen immer dann die AMS, wenn der neue Maserari Gigolo UGC (ultragasconsumente) getestet wird, und dann wissen sie, was ein Auto ist.

Meistens reichts aber nur für die getunte Sonnenbrille und das leistungsgesteigerte Radio.

Macht nix, "Mehr sein als scheinen" sagte mein Vater immer.

Grüsse,
Stefan B.
Snakeeyes

Re: neider und möchtegerns...

Beitrag von Snakeeyes »

Ohne worte :-alc
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: neider und möchtegerns...

Beitrag von viper.dr »

Für ihn ists besser, bei den Autos zu bleiben, mit der Zielscheibe auf der Haube. Die sind ja auch abgeregelt. ^^
Antworten