Liebe Grüsse aus der Schweiz

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Romy1990
Beiträge: 1
Registriert: 06 Aug 2009, 11:55

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Romy1990 »

Hi Zusammen !

Ich heisse Roman, bin 20 Jahre alt und habe mir letzte Woche endlich einen 3000GT gekauft **(freu)**

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto, obwohl ich noch sehr vieles daran machen werde, Bodykit, Innenraum usw.

Das Fahrzeug ist ein 1997Jg. 6 Gang Getriebe twin Turbo mit 410 Ps ( 0.95 Bar Ladedruck ) Rennsportauspuffanlage ab Turbo usw....
3000 GT

Re: Liebe Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von 3000 GT »

Servus,

ist das der GT von Ivo ???

Gruß Thomas, der dich auch willkommen heißt =D>
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo Romy1990,
willkommen bei GT-driver.de.
Mit dem GT wünsche ich noch viel Spaß und stets sichere Fahrt und natürlich wenig Probleme. Besonders in der Schweiz muss man schon aufpassen, dass man die zulässige Geschwindigkeit nicht überschreitet.
Mit Karosserieverschlimmbesserungen (alias Bodykit) wäre ich etwas zurückhaltend (letztendlich meist nur Geld verbrannt).

Gruß in die Schweiz
mitsublue

@3000 GT
Ivos GT ist Bj. 2000.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von sbrunthaler »

Willkommen auch aus Berlin!

Mich würden die Modifikationen an Deinem Auto interessieren - ausser 0,95 Bar LD und Abgasanlage gibt es da doch bestimmt noch ein paar Schmakerln, oder?

Allzeit knitterfreien Flug wünscht
Stefan B.
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Liebe Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von viper.dr »

Herzlich Willkommen im Forum und gute Fahrt wünscht Daniel aka viper.dr.
Hast Fotos von deinem Schmuckstück?
Antworten