Seite 1 von 2

GTs in Nürnberg

Verfasst: 18 Jul 2009, 16:04
von Detonator
in Nürnberg fahren derzeit "viele" 3000GTs rum...
erst vorhin habe ich einen weißen 3000GT Gen.1 hier beim Tevi Kilianstraße/Zoo-Welt Baum gesehen...
aber noch mit keinem Kontakt bisher gehabt...

bisher gesehen:

-einen roten Gen2 bereits 3-4x am Nordring gesichtet
-einen weißen Gen2 in der Erlangerstraße (steht meistens/immer? bei der Leiter Firma)
-einen weißen Gen1 hier beim TeVi Kilianstraße / Zoo-Welt Baum
-einen braunen Gen1 durch die City cruisen

wäre echt cool wenn man die leute mal kennen lernen könnte und :-alc

Re: GTs in Nürnberg

Verfasst: 19 Jul 2009, 14:01
von BT-GT
Den weißen Gen1 hab ich auch schon 3-4 mal bei uns in Pegnitz fahren sehen.
War aber da leider nie mitm Gt unterwegs.

Bild

Hab ihn noch ganz knapp erwischt

Re: GTs in Nürnberg

Verfasst: 14 Aug 2009, 17:41
von bugfinder
okay, also dann nehme ich mal an, Detonator ist der GT der öfter vor dem TeVi in der Kilianstrasse steht, hab mich schon oft gefragt wer den fährt ;)

Ich bin von Zeit zu Zeit beim Zoo Baum zum Futter kaufen, hab hier auch schon einige GTs gesehen.
Eben den vorm TeVi, dann mal irgendwann einen an den Rampen geparkt, aber das war schon länger
und den weissen, mal im Adler-PH und mal am REZ (weisser GT mit rotem Leder innen, wenn ich mich
richtig erinnere).

Ich fahr einen Gen2-EU EZ2000 mit 19'' RH-Prestige Felgen, der Rest ist ziemlich original.

Re: GTs in Nürnberg

Verfasst: 27 Aug 2009, 01:19
von bugfinder
Hm, recht ruhig ... sonst keine Mittelfranken hier ?

Ich hab inzwischen zumindest mal meine Homepage mit ein paar Bildern versehen.
(Jaaaa, auch mein Rebhunfänger hat Rost ....) ;)

Re: GTs in Nürnberg

Verfasst: 11 Okt 2009, 15:22
von bugfinder
Tja, einmal nicht mit dem GT unterwegs (sondern wenigstens markentreu mit dem Eclipse): hab gestern abend mal
nach langer Zeit wieder einen grünen GT gesehen. Recht hübsch auf den ersten Blick, US-Gen2 mit dem grossen
runden Heckspoiler, leider fehlte eine der Auspuffblenden, dem Kennzeichen nach ein Ansbacher.... auch hier ?

Re: GTs in Nürnberg

Verfasst: 11 Aug 2011, 21:54
von KonDudeso
Ich seh auf dem Krupp-Gelände in der Dieselstraße immer einen roten Gen2 stehen. Da ich durch den Zaun spanne :-" ist die Sicht etwas eingeschränkt, aber ich meine es ist nen Fürther Kennzeichen. Sieht ziehmlich Original aus, mit Ausnahme von seitlich angebrachten Blinkern (Kotflügel, direkt hinter dem Radkasten) und anderen Felgen.

Ist das einer von euch? ;-)

Re: GTs in Nürnberg

Verfasst: 11 Aug 2011, 22:58
von mitsublue
... Original aus, mit Ausnahme von seitlich angebrachten Blinkern (Kotflügel, direkt hinter dem Radkasten)

Das ist bei EU-Modellen so original.

Re: GTs in Nürnberg

Verfasst: 12 Aug 2011, 07:33
von KonDudeso
Tatsächlich, ich hab die ja auch ](*,)

Bin wohl zu lange den Amischlitten gefahren, die kamen mir auf den ersten Blick so fremd vor.

Re: GTs in Nürnberg

Verfasst: 12 Aug 2011, 13:41
von Cico
Das wäre dann wohl ich

ich hab aber 'n Dortmunder Kennzeichen ;)

und ich arbeite seit Jan '10 dort..zwischendurch war ich auch mit meiner Eclipse 1G dort'n..

grüße
christophe

Re: GTs in Nürnberg

Verfasst: 12 Aug 2011, 17:59
von KonDudeso
Ahjo, DO und FÜ kann man ja mal verwechseln ;-)

Ich arbeite drüben im Hansapark, Telekom und so.

Re: GTs in Nürnberg

Verfasst: 30 Aug 2011, 19:17
von KonDudeso
Ich hab heut so um 15:30 auf dem Parkplatz vom Conrad in der Fürther Straße einen weißen Gen1 gesehen. Kennzeichen N-GT-35. Ich denk mal das ist der, dem auch Detonator und BT-GT schon begegnet sind?

Re: GTs in Nürnberg

Verfasst: 30 Aug 2011, 19:53
von Terranigma
Cico hat geschrieben:Das wäre dann wohl ich

ich hab aber 'n Dortmunder Kennzeichen ;)

und ich arbeite seit Jan '10 dort..zwischendurch war ich auch mit meiner Eclipse 1G dort'n..

grüße
christophe

jmd aus der gegend ^^ JUHU

Re: GTs in Nürnberg

Verfasst: 06 Jun 2012, 21:04
von bugfinder
vorhin auf dem heimweg von der arbeit mal wieder jemand neuen gesehen und kurz zugewunken. N Kennzeichen (und die komplette Typenkennung danach ... seufz ;)

auch hier ?