Wartungshandbuch

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Wartungshandbuch

Beitrag von JJ »

Ist bekannt ob sowas existiert? Mich würde ein Büchlein interessieren, wo Schaltpläne, Fahrzeugaufbauskizzen usw usw drin sind.

Von meinem jetzigen Gefährt hab ich mal einen (nicht meinen natürlich) eigenhändig verschrottet (jo hab ne kräftige Flex). Bei dem weiß ich genau wie ich was abmontiere. Nur will ich solche Versuche nicht mit nem GT unternehmen. Gibt ja so wenige davon :wink:
luki01
Beiträge: 267
Registriert: 18 Nov 2003, 21:00
Wohnort: Austria

Beitrag von luki01 »

Hab auch schon gesucht und hab nix offizielles gefunden.
Teilweise hilft das vom Eclipse(zb.: Radlager usw.)
Is ja eh bei den meisten Mitsus gleich.
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Möglicherweise über den amerikanischen Markt etwas. Ist zwar dann in Englisch, aber ist ja nicht weiter wild.

Wird generell schwierig sein, ein Wartungshandbuch für ein so seltenes Fahrzeug zu bekommen.

Allerdings gibts für den NSX auch eins in Englisch.

Steht z.b. auf "nsxprime" zum Download bereit.
Antworten