Was für ein geiles auto!

Erfahrungen und Erlebnisse mit dem GT, Fragen, Meinungen
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
cancank
Beiträge: 2
Registriert: 02 Nov 2003, 20:56
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Was für ein geiles auto!

Beitrag von cancank »

Hallo, bin neu hier. Wollte nur mal erwähnen das der GT ein absolut geiles Auto ist. Der wird mein nächster. BIn damals mit der MK3 auf den japanischen Geschmack gekommen, die mir sehr gute dienste geleistet hat und entgegen aller Warnungen überhaupt nicht gezickt hat. Zur zeit rutsche ich in einem Omega MV6 durch die Lande der mir wirklich nur kummer bereitet. Werde ab und zu mal reinschauen und mal ein bischen lesen und träumen. :oops: Bis die euros für einen GT locker sitzen wird wohl leider noch ein jährchen verstreichen. Denke an den neueren ohne klappscheinwerfer mit 286 PS. GIbt ja schon schöne für um die 20000 ab 97 so. Ist das eigentlich ein viersitzer???.....sieht man auf keinem bild so richtig. Kann man den Wagen das Ganze Jahr fahren? Ich meine auf regen und im Schnee da hat die Supra extem gezickt. :wink: Gibts auch eine targa version oder sind alle targa? Sind hier auch fahrer die 2 meter lang sind.....fragen über fragen.
Wäre nett wenn jmd mich aufklärt. Bis dahin ganz ohne Neid ein Unfallfreies fahren. gruss Can
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi Can,

also der GT ist ein 2+2 Sitzer und auf dem Fahrersitz ist auch platz für einen 2m Mann oder Frau :wink: , der GT hat meinem Geschmack nach mehr Platz als der Mk3 und der Mk4.........hoffe das Hilft Dir ein wenig. Stell Dich doch mal bei uns vor also ich meine bei Roß und Reiter. :roll:




GTruß
Mika
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Hi Can,

der GT ist das ideale Ganzjahresauto, sofern man nicht ins tiefe Geläuf möchte :D, durch den Allradantrieb gibt es auch im Winter keine Traktionsprobleme, sofern du es nicht provozierst.

Als Viersitzer ist er zwar in den Fahrzeugpapieren eingetragen, das entspricht aber nicht der Realität. Sofern die vorne sitzenden Passagiere größer als 1,70 m sind, bleibt hinten keine nennenswerte Beinfreiheit mehr. Im günstigsten Fall würde ich von einem Dreisitzer reden, hinten einer, der nicht mehr als 1,65 m misst, quer. Als bequem würde ich die Sitzposition hinten in keinem Fall bezeichnen.
Wenn du einen Viersitzer brauchst, bist du mit dem GT falsch beraten.

Targas gab es nicht. In Deutschland gab es ab Werk auch kein Schiebedach. Wenn du so was siehst, stammt der Wagen vermutlich aus Übersee. Es gab allerdings wenige Cabrios, wurde hier schon mal erwähnt, Verkauf wohl ausschließlich in USA/Japan.

Boldemann dürfte wohl das Gardemaß von 2 m in etwa erreichen. Er passt auf jeden Fall in den GT :lol:. Hinter ihm sitzt dann aber garantiert niemand mehr.

Gruß´
Manfred
Antworten